Donnerstag, 13. Oktober 2016

Willkommen

****
🐛
für die
 kleine Anna
habe ich eine
Windel-Freuchttücher -Tasche
genäht :-)

💚💚💚










****


Ich weiß leider nicht mehr von wo ich die Anleitung her habe...
Meine Erste hab ich vor fast 4 Jahren verschenkt.
 Im Netz sind aber ganz viele Anleitungen...
ich hab meine mit den kleinen Taschen ergänzt..


.


Liebe Grüße
Simone




Kommentare:

  1. Ach, der Stoff ist ja herzallerliebst.... :-))))
    Tolle Tasche, braucht man als frischgebackene Mama unbedingt!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist ein sehr beliebtes Geschenk ...
      Lieben Dank Sonja.
      Hab noch einen schönen Tag.
      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone
    Eine wunderbare Windeltasche und bei der Mama von Anna sicher mit Freude entgegen genommen... Da ja praktisch wenn immer dabei und wenn dann noch so einzigartig.... Einfach super!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Adriana :-)
      LG Simone

      Löschen
  3. Eine zauberhafte Geschenkidee! Schade, dass ich sowas noch nicht kannte, als meine beiden Mädels so klein waren...
    Einen guten Start in den Tag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht... zu meiner Zeit hatte ich da auch keine Ahnung...
      GLG Simone

      Löschen
  4. Es ist immer wieder eine große Freude deine Werke zu bestaunen, liebe Simone.
    Ich bewundere dich für deinen Fleiß und deine Ideen und diese dann auch noch immer
    so perfekt zu vollenden. Stell mich ganz hinten an und schreib in dein Poesie-Album "ganz ganz toll gemacht". Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe :-) Ich drück dich.
      GLG Simone

      Löschen
  5. Hallo Simone!
    Sehr, sehr süß - vor allem mit dem aufgenähten Namen! Aber ich muss gestehen, dass ich erst nach dem Lesen der Kommentare so richtig verstanden habe, was es eigentlich ist. Zuerst dachte ich, es sei ein Kissen oder eine Art Kulturtasche, dann habe ich mit Adleraugen den Ausschnitt mit den Feuchttüchern entdeckt (verschwimmt etwas bei dem bunten Stoff). Dass es eine Windeltasche ist, habe ich erst unten weiter gelesen. *zwinker*
    Ich weiß, du schreibst nicht gern, aber für die Doofen unter uns... vielleicht manchmal eine gaaaaaannz kleine Beschreibung, das wäre toll! Ich hoffe, du nimmst mir meine kleine Kritik nicht übel und siehst sie eher als Anregung! :-)
    Lieben Dank und viele Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anke... ich hab es nachgetragen :-)... nehm ich dir überhaupt gar nicht übel, bin dir dankbar!
      GLG Simone

      Löschen
    2. Das freut mich!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. So zuckersüß ...ein ganz wundervolles Geschenk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi!
      Viele Grüße
      Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone,

    wunderbar Deine Windel-Feuchttücher-Tasche. Toll, nähen kannst Du auch *schwärm*... so eine hätte ich auch gerne gehabt, manchmal muss man ja nicht die ganze Wickeltasche mitschleppen. Jetzt brauche ich keine mehr. Sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch noch praktisch. Super!!!

    Ich melde mich, falls mal weiterer Nachwuchs geplant ist *lach*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar Manuela :-) Dann bekommst du eine geschenkt.
      Danke für dein Lob.
      LG Simone

      Löschen
  8. Liebe Simone,

    davon kann man doch nie genug haben und ich finde es ein tolles Geschenk!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Petra 😊
      LG Simone

      Löschen
  9. Sehr süß, ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Tasche gehabt.... damals ;-) ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir mal Tante oder Oma sind Claudia 😉
      LG Simone

      Löschen
  10. Wie süüüüüß - der Stoff ist ja mal ein Kleinmädchen-Traum ;)
    Wenn ich kleine Kreative in die Welt setze, meld ich mich bei dir *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du gerne machen 😊
      LG Simone

      Löschen
  11. Ach Simone...Du kannst soooo toll nähen.
    Ich bewunder Dich...ich kann das gar nicht...
    Süße kleine selbstgenähte Täschlein...es gibt nix schöneres!
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabrina ... ich nähe einfach sehr gerne 😊
      LG Simone

      Löschen