Sonntag, 6. November 2016

ein bisschen Vergangenheit #2

* * * *
Hallo liebe Blogger
😊

Sonntag, der Tag meiner
kreativen Vergangenheit.
.
Heute
.
Aquarell
Das war, so weit ich mich 
erinnere, das erste Thema in 
der Malschule.
.

Das Bild hängt bei uns 
im Wohnzimmer.

.


Nächsten Sonntag 
wird es,  glaube ich, 
kuschelig warm 😉
lasst euch überraschen...

.

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    du betreibst Vergangenheitsbewältigung? ;) In welchem Jahr ist dieses Bild denn entstanden, weißt du es noch?
    Ich hätte eher auf eine Radierung getippt und bin nun überrascht, dass es ein Aquarell ist.
    Habt ihr in der Malschule damals aus der Fantasie heraus gemalt oder hattet ihr eine Vorlage?
    Ich finde es toll, dass du deine kreativen Werke aufgehängt hast. Bei mir liegen ältere "Kunstwerke" in einer Sammelmappe. :(
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen liebe Katrin 😉
      ich hab gerade überlegt kann es dir aber leider nicht mehr genau sagen aber es war auf alle Fälle vor 1995... ich bin eher der Vorlagen Maler... das war damals ein farbiger Kunstdruck aus dem discounter 🙈... es hängt eigentlich fast alles bei mir an der Wand...
      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone
    Wow toll gefällt mir sehr gut:-) Habe zuerst gedacht, es sei eine Bleistiftzeichnung... erst beim Vergrössern des Bildes konnte ich das wunderbare Aquarell entdecken.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Adriana 😊
      GLG Simone

      Löschen
  3. Du und dein wundervollen Künste und Begabungen!
    Da bin ich jedesmal sprachlos, liebe Simone.
    Ein wunderschönes Bild und du darfst die Liebe zum Malen nie aufgeben, versprochen?
    Zarte Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir 😘 Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es die Zeit zulässt werde ich sicherlich mal wieder den Pinsel schwingen... Freut mich, dass es dir gefällt 😊
      dir auch einen schönen Sonntag 😘
      LG Simone

      Löschen
  4. Malschule hört sich interessant an...
    wenn das dein Erstlingswerk ist... oh man wie toll sind dann erst die anderen Kunstwerke?
    Sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich werde immer mal wieder eins zeigen 😊 ich freu mich total, dass es dir gefällt!
      LG Simone

      Löschen
  5. Wow....wie wunderschön......du bist soooooo vielseitig!!! Toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja 😊 freu mich!
      LG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,

    Vergangenheitsbewältigung muss manchmal sein ;)
    Ein wunderbar schönes Bild und ich bin immer überrascht, was Du alles schönes machst und was für Begabungen Du hast. Ich hoffe Du hast noch viel Zeit zum malen...

    Fühl Dich gedrückt, liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel 😉
      ganz lieben Dank Manu😘
      GLG Simone

      Löschen
  7. Eine tolle Idee mit Deiner Sonntagsaktion liebe Simone...
    Sehr spannend und vor allen Dingen großartig was Du hier dazu zeigst!
    Malen liegt Dir auch, du Multitalent...
    Drück Dich, liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ruth 😊
      GLG zurück
      Simone

      Löschen
  8. Liebe Simone,

    dieses Bild erinnert mich an Urlaube in Griechenland! So schön😊Du hast viele Talente, ich bin begeistert!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ein Griechenland Fan bin war die Wahl des Motives einfach 😉
      ganz lieben Dank und noch einen schönen Sonntag.
      Simone

      Löschen
  9. Wahnsinn, Simone! Das Bild ist genial! Was kannst du denn eigentlich nicht! ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kochen liebe Sonja und noch einiges mehr!Herzlichen Dank 💚
      LG Simone

      Löschen
  10. ein wunderbares Bild und schön, dass du es aufgehoben hast und uns zeigst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. www: wow wie wunderbar liebe Simone 😍
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DlS: Danke liebe Sabrina 😉
      GLG Simone

      Löschen
  12. Voll schön! Tolles Motiv! Ich dachte auch erst, es wäre eine Bleistiftzeichnung.
    Ist doch schön, wenn man seine Wohnung mit eigenen Werken schmücken kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke... es hängen 2 fremde Gemälde, aber ansonsten meine Werke 😊 und eins bei einer Freundin.
      LG Simone

      Löschen
  13. Super, super schön, Dein Aquarell! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christine 😊
      GLG und einen schönen Abend noch!
      Simone

      Löschen
  14. Sehr schön Simone! Auf den ersten Blick hat mich das Bild an einen TV-Französisch-Kurs von vor 25? Jahren erinnert... sieht aber doch mehr nach Griechenland aus! ;) glg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Thema in der Malschule? Und dann malst du gleich solch´ ein Werk??? Wahnsinn, Simone... ich bin schwer beeindruckt!!! Ganz ganz toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben schon Übungen davor gemacht! Und da davor Bleistift Übungen... ich hab das nicht einfach so gemalt 🙈
      GLG Simone

      Löschen
  16. Ich bin sprachlos!
    Simone! Du brauchst keine Stempel, du kannst das alles auch ohne!!!
    Ich bin von den Socken!
    Knutschaaaa!
    Sylwia

    AntwortenLöschen