Sonntag, 13. November 2016

ein bisschen Vergangenheit #3


* * * *

Wie schnell doch eine Woche 
momentan vergeht...
Geht es Euch auch so?
Mir rennt die Zeit gerade irgendwie davon...

Sonntag 
der Tag meiner kreativen Vergangenheit...
wie angekündigt
wird es heute etwas kuschelig :-)
passend zum Wetter



Granny Square
Ich wollte schon immer eine Granny-Decke besitzen...
und immer wenn ich Zeit und Lust habe 
werden fleißig 
kleine Granny Square's gehäkelt.
Ein Block besteht immer aus 16 Minis .
Dieses Jahr bin ich aber
 irgendwie nicht dazu gekommen.
Bisher sieht die Decke so aus...


Momentan habe ich 12 Blocks.
Meine Wolle reicht noch für 3 Blocks.

Ich wünsche Euch 
einen schönen Sonntag :-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone,

    ja, die Zeit rennt manchmal wirklich davon.. ich versuche sie dann aufzuhalten ;)

    Deine Decke ist traumhaft schön! Bin begeistert... und bin wieder erstaunt, was Du neben dem Werkeln mit Papier sonst noch alles kannst.

    Ein kreatives Allround Talent :)

    Fühl Dich gedrückt
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die vielseitige Simone....
    Häkeln kannst Du also auch!
    Die Decke gefällt mir sehr, obwohl ich Häkeldecken eigentlich nicht mag...
    Das Design und die Farbzusammenstellung sind einfach toll!
    Genieße den Sonntag meine Liebe, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Uff, welch Fleißarbeit... Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen :))) Sieht jetzt schon super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein mamutprojekt, so eine schöne kuschelige Decke. Da würde mir die Geduld fehlen...
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Allroundtalent, liebe Simone und mir gefällt das ja sehr. Ich liebe es zu häkeln und zu stricken! Warum nur liegen so viele Kilometer zwischen uns. Nun zu deiner Decke. Du hast ganz wunderschöne Farben ausgewählt und sie sieht zauberhaft aus. Granny Squares sind so schön und entspannend. Hab einen schönen Sonntag meine Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaanz toll, Simone! Bevor ich mit Stempeln begonnen habe, war ich auch Tag und Nacht am häkeln. Jetzt komm ich nicht mehr so oft dazu...deshalb ist meine Decke noch ein bisschen kleiner als deine.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Decke - sowas ist solch schöne Deko und wenns dann noch handgemacht ist... hach... wunderbar :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Fleißarbeit!
    Wunderschön!
    Hab eine schöne Woche.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bilder deines "Frühwerkes",... gibt es auch etwas, was du eigentlich nicht kannst??? Sooo klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. In deine Decke würde ich mich heute auch gern einkuscheln, Simone. :)
    Brrrr, ist das kalt geworden!
    Ich wünsche dir Zeit, um dieses Prachtstück fertigstellen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn... was ist denn das????? Simone, die Decke ist ein Traum... was für eine Arbeit. Ganz ganz toll!!!
    Drück dich
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wow! So was in Rot-WEiß-Grau! Hach.... kann man bei Dir einen Auftrag aufgeben? Wenn Du mit Deiner fertig bist natürlich? LG, Karo

    AntwortenLöschen