Sonntag, 27. November 2016

ein bisschen Vergangenheit #4

* * *
es ist wieder Sonntag
und ein bisschen Vergangenheit hab
ich noch für Euch...

Mein größter Wunsch,
als wir einen Keller hatten,
war eine Dekupiersäge...



Schneemänner finde ich toll 😊

Dieser hier hat seinen winterlichen Platz 
auf einem Bilderrahmen... 

Vermutlich denken jetzt einige
wie kindisch 😜
aber ich steh zu meiner ab und an 
kindischen Seite...
werdet ihr in den nächsten Tagen noch merken...
schmunzel...

* * *

Heute möchte ich 
herzlich begrüßen

Ich wünsche Euch allen
einen schönen und besinnlichen 
1. Advent.




Kommentare:

  1. Hey, wie lustig, ich habe auch eine Dekupiersäge! Die habe ich mir vor etlichen Jahren zu Weihnachten schenken lassen. Ich benutze sie zwar nicht mehr so häufig, kann aber jederzeit darauf zurückgreifen. Klasse Gerät!
    Kindisch darf man auch mal sein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du dir das kindliche bewahrst, denn das ist auch mir wichtig ;)
    Tolle Sägearbeiten kommen da zum Vorschein, ganz süß!!!
    Liebe Grüße und nochmals einen schönen Adventssonntag, liebe Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,
    Du würdest dich mit meiner Mom sicher gut verstehen - sie lässt sich von uns auch sowas schenken. Sei es zum sägen, zum drechseln etc... ;)
    Schöne Schneejungs!
    Hab noch einen schönen ersten Advent und sei lieb gegrüßt, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Sieht doch toll aus.... Du könntest glatt Geburtsanzeigen herstellen... Vielleicht nicht grad ein Schneemann... Aber ich bin sicher, du würdest auch viele andere Sujets zaubern können.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Alles selbstgemacht?!
    Du bist der kreative Wahnsinn meine Liebe!
    Ganz große klasse!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. mir gefalen die Schneemänner richtig gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    beide Schneemänner sind total toll geworden!
    Boah....was hab ich früher viel Laubsägearbeiten gemacht......aber vor unserem Umzug habe ich mich davon komplett getrennt!
    Wo hast du denn den Schneemann stehen? Vor eurem Haus?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja... im Wohnzimmer... draußen ist es zu kalt und gefährlich ;-)))

      Löschen
  9. Lieben Dank an alle für eure Kommentare... wir haben immer noch extreme Internet Probleme... deshalb schnell, bevor ich wieder rausfliegen. Freu mich sehr über eure Besuche und eure Kommentare.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen