Dienstag, 15. November 2016

Für Steffi

Einen schönen Guten Morgen
euch allen 
😊

Herzlichen Dank 
für eure Kommentare zu meiner
kreativen Vergangenheit #3.
Hab mich total gefreut!!!

* * * * *
💙💙💙




Liebe Steffi

ich wünsche Dir
alles Liebe zum Geburtstag!


 und
ganz viele schöne Momente 
im neuen Lebensjahr.



Gesundheit, Freude und ganz viel Glück
 pack ich in deine
neue Tasche  ...

hoffe sie wird dir gefallen 😊


💙💙💙 
Hab einen schönen Tag
 💙💙💙
💙
Einen lieben Drücker aus der Ferne ...
Bis zum Wochenende.




Kommentare:

  1. Karte und Tasche sind großartig geworden liebe Simone.
    Steffi wird sich riesig über Deine herzige Überraschung freuen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabrina 😊
      hoffe dir geht es wieder gut!
      GLG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone
    Ein wunderbares Set:-)))) Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Adriana 😊
      hab gerade eine WhatsApp bekommen... ist angekommen und sie freut sich sehr 😊
      LG Simone

      Löschen
  3. Die Filztasche ist ein Traum, Simone (und Steffi ein Glückskind, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin 😊
      GLG zurück...
      Simone

      Löschen
  4. Soo schööööön 😀
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach ein Herzensmensch und deine Geschenke sind immer so liebevoll, liebe Simone.
    Du beschenkst ja nicht nur das Geburtstagskind sondern auch uns, zumindest kommt das bei mir
    so an, wenn ich deinen heutigen Beitrag sehe. Sehr sehr schön und harmonisch gearbeitet ;)) und alles passt perfekt zusammen.
    Fühle dich gedrückt und geherzt, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Diana 😊
      Ich freu mich sehr wenn ich doppelt Freude schenken kann 😊
      GLG Simone

      Löschen
  6. Ich mag diese Tasche total....habe mir ja selber auch eine genäht und finde sie einfach ideal :-)))
    Deine ist total schön geworden mit den beiden Herzen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja... ich hätte so viele Ideen... du hast Glück dass du nicht um die Ecke wohnst 😉 du weißt schon warum...lächel...
      GLG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone,

    eine tolle Tasche für Steffi, dann auch noch die passende Karte dazu! Ein Traum!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra 😊 freu mich 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Hallo Simone!
    Wie toll, dass Tasche und Karte so gut aufeinander abgestimmt sind und wie Pott und Deckel zueinander passen! Alles komplett stimmig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Anke 😊 dieses mal hab ich es richtig gemacht erst genäht und dann die Karte. .. ist eindeutig einfacher als anders herum 😉
      LG Simone

      Löschen
  9. Das Set ist ganz wunderbar, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine so schöne Tasche :-), hach. Das Set ist einfach traumhaft, da hat das Geburtstagskind aber Glück.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi 😊 hoffe deine Schwester näht dir eine 😊
      LG Simone

      Löschen
  11. Wunderschön!
    Was für ein tolles Set! Klasse!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin 😊
      LG Simone

      Löschen
  12. Ein Simone Beitrag mit sooooviel Herz....
    Ich liebe Dein Set!
    Drück Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ruth 💚
      LG Simone

      Löschen
  13. Wow total schön! Wahnsinn wie perfekt deine Taschen aber auch immer ausschauen :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Eunice 😊
      LG Simone

      Löschen
  14. Guten Morgen liebe Simone,
    nochmals vielen vielen Dank für die schöne Tasche, hab mich wahnsinnig drüber gefreut!!!! Ist dir super gelungen und passt natürlich perfekt zu mir wie du weißt :-)Genau meine Farben!
    HDL, wir sehen uns Samstag oder Sonntag ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz doll 😊
      danke für deinen ersten Kommentar 😘
      GLG Simone

      Löschen
  15. die Tasche und auch die Karte sind traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Oh Simone, dass ist ja ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk. Auch die Farben finde ich große klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dörthe ...
      LG Simone

      Löschen
  17. Liebe Simone,

    toll toll und nochmals toll. Bin begeistert, von Tasche , Karte und allem drumherum :)

    Ich liebe Filztaschen ...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich das jetzt weiß 😇
      ganz lieben Dank Manu.
      drück dich 💚
      LG Simone

      Löschen