Samstag, 5. November 2016

Geheimnis und ein kleines Geschenk

****

... erst das kleine Geschenk ...

... dann das Geheimins ...


Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist schon mal fertig ...
und da ich keine Angst haben muss,
dass es entdeckt wird kann ich
es Euch schon zeigen.


Für einen ganz lieben Menschen hab ich ein
kleines  Geschenk aufgehübscht.
Einen weihnachtlichen Tee verpackt in einem Teeglas...


mit einem Teelicht und Streichhölzern...



 - Geheimnis -

War das eine spannende Zeit die letzten Tage ...
und wenn ich ehrlich bin hätte ich nieee damit gerechnet...

Ihr fragt euch mit was???

Schaut


Ich bin dabei !!!
Juhu :-)

Ein herzliches 
DANKESCHÖN
an Alexandra und Anett!

****

Ich wünsche Euch allen ein 
schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    was für eine nette Idee mit dem Glas, dem Tee, Teelicht und die passenden Streichhölzer... alles so hübsch und liebevoll... die besten Zustaten für gemütliche Winterabende :)

    Und was lese ich da? Kreativprojekt Nr. 2 ? Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freue mich riesig für Dich und mit Dir und es bleibt mal wieder spannend...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MANU...ich hab gerade gesehen du bist auch dabei... man das ist ja genial... hach jetzt freu ich mich noch mehr...

      GLG Simone

      Löschen
  2. Ein wundervolles Geschenk, dein Anhängerchen udn die Beigaben sind wieder mit sooo viel Liebe gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt Gabi. Dankeschön!
      LG Simone

      Löschen
  3. Wow, du bist ja schnell - schon das erste Weihnachtsgeschenk! Sehr vorbildlich! Sollte sich jeder zu Herzen nehmen - am Ende bricht wieder die Geschenke-Panik aus!
    Ich gratuliere dir zur Nominierung oder Einladung...wie sagt man? Viel Spaß dabei!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Anke.. in der Regel bin ich noch viel weiter mit den Vorbereitungen... Ich mag keine Geschenke Panik ;-))) Aber inzwischen hab ich wenigstens eine Liste :-)
      Dankeschön... ich freu mich total, dass ich dabei sein darf bei dem 2. Kreativ-Projekt.
      LG Simone

      Löschen
  4. Ein schönes und liebevolles Geschenk :)))
    Und Glückwunsch zum Kreativprojekt :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christine!
      GLG Simone

      Löschen
  5. WOW, SIMONE! Das ist ja toll! Ich gratuliere dir von Herzen! Was für eine schöne Nachricht! Ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Projekt!
    Dein erstes Weihnachtsgeschenk finde ich eine total süße Idee!
    Viele liebe Samstagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Sonja! Das war so eine Überraschung als die Mail kam 😍
      GLG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,
    du bist aber wirklich fix und zeigst schon das erste Weihnachtsgeschenk. Ich habe noch nicht einmal eine erste Weihnachtskarte fertig. *lautlach*
    Das "Geheimnis" um eine Teilnahme am Blog-Hop wird sicherlich in den nächsten Tagen noch von vielen anderen Bloggerinnen gelüftet, haben sich doch einige dafür beworben. Nein, ich nicht! ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total spannend... ich bin mega gespannt wer alles noch dabei sein wird...
      Karten muss ich auch noch machen!
      Herzlichen Dank Karin 💚
      GLG Simone

      Löschen
  7. Na das ist ja mal eine großartige Neuigkeit liebe Simone.
    Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich sehr für Dich!
    Das erste Weihnachtsgeschenk...man oh man...ich häng so hinterher!
    Tolles Geschenk!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist das nicht toll... ich bin immer noch ganz von den Socken!
      Ganz lieben Dank Sabrina und ich wollte keine Panik verursachen!
      Es sind noch ein paar Wochen bis Weihnachten 😊
      GLG Simone

      Löschen
  8. So ist es recht, Weihnachten kommt mit schnellen Schritten und ich habe noch keine Ideen!
    Wie schön, Tee ist immer eine gute Idee und dann noch so schön und liebevoll verpackt mit allem was man für ein Wellnessstündchen braucht ;))
    Ich freue mich, dass du dabei bist und die Spannung nachlässt 😂
    Zarte Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tee verschenke ich gerne 😊
      ich hab noch eine Idee, wenn ich am Montag die "Zutaten" bekomme 😇
      jetzt sind wir tatsächlich für kurze Zeit in einem Team... strahl... ist das schön!
      GLG Simone

      Löschen
  9. Gratulation Simone....
    Ich freue mich so sehr für Dich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Ruth!
      Drück dich
      Simone

      Löschen
  10. Liebe Simone
    Juhuuuu freu mich für dich😃 Ich bin ja so gespannt!
    Dein Geschenkset ist wieder mal wunderbar kreativ zusammengestellt. Gefällt mir... Und schnell bist du.... Schon an Weihnachtsgeschenken...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strahl... danke Adriana 😘
      keine Panik es ist noch genügend Zeit bis Weihnachten... ich hätte nicht erwähnen sollen dass es ein Geschenk ist!
      GLG Simone

      Löschen
  11. Liebe Simone,

    ganz toll ist dein Geschenkset geworden! Farblich wieder ein Augenschmaus!
    Tolle Neuigkeiten sind das, viel Spaß dabei!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra!
      Ich bin sehr gespannt 😊
      LG Simone

      Löschen
  12. Super süßes Geschenk, liebe Simone. Ich habe gerade mal mit der ersten Weihnachtskarte angefangen. An Geschenke ist noch laaaaaaange nicht zu denken ;o)
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. Ich darf auch dabei sein - juchhu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super 😊 freu mich dass du auch dabei bist!
      Ich hab ja dafür komplett den Herbst ausgelassen!... also mach dir keine Gedanken.
      GLG Simone

      Löschen
  13. Liebe Simone,
    das Glas hast du total schön aufgehübscht!
    Freue mich für dich und bin auch schon ganz gespannt, was uns erwartet!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja 😊
      hab einen schönen Sonntag!
      LG Simone

      Löschen
  14. oh wie schön... das freut mich für dich...
    bin gespannt was wir alle so aushecken werden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie früher vor Weihnachten 😉 ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😊
      schön dass du mich besucht hast. Lieben Dank und einen schönen Sonntag
      Simone

      Löschen
  15. Oh, du bist aber fleißig!
    Schöne Sachen hast du gewerkelt! :-)

    Auch ich bin auf deine Ideen gespannt ... ich komm sicher wieder zum Gucken vorbei! :-)


    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin 😊
      freu mich wenn du vorbei schaust 😊
      LG Simone

      Löschen
  16. Ein wunderschönes Geschenk. Ich bin auch schon dabei, die Geschenke auszusuchen. Und herzlichen Glückwunsch zum Kreativprojekt Nr. 2. Viel Spaß dabei.

    Ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meiner letzten Karte. Das mit der Strukturpaste geht eigentlich ganz einfach und super schnell. Mit den passenden Materialien überhaupt kein Problem.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Steffi... auch für die Info mit der Strukturpaste... muss ich unbedingt mal testen. ..
      hab noch einen schönen Abend
      LG Simone

      Löschen
  17. Liebe Simone, ganz große Klasse, dass du beim Kreativprojekt dabei bist!!! Glückwunsch! Das wird ja spannend...
    Dein Geschenk ist so liebevoll verpackt und zusammen gestellt.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dörthe 😊
      Spannung pur!
      GLG Simone

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Kreativprojekt! Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin auch schon ziemlich aufgeregt. Ich wünsche dir viele kreative Ideen. LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gratuliere ich dir auch liebe Ulla 😊 schön dass du auch dabei bist lieben Dank für deinen Besuch... wenn ich auf deinen Namen klicke komm ich leider nicht auf deinen Blog...
      LG Simone

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone.
    Der Tee ist wunderschön aufgehübscht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Was für goldiger Anhänger! Top! Und... auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen