Freitag, 11. November 2016

geschenkter Glücksmoment

 * * * * *




Die liebe Sonja,
hat mir einen absolut großen

geschenkt.
Mit ihrer Herbst-Post
hatte sie mir einen Herzenswunsch erfüllt. 

Sie hat mir meinen Lieblingsengel in 
meiner Lieblingsfarbe gestickt :-)

Liebe Sonja, 
ganz lieben Dank nochmal!!!

Schaut,
was ich mir nun endlich genäht habe...




MEINE erste, 
aber sicherlich nicht die letzte FILZTASCHE...
juhuuu :)
.

Ich wünsche Euch einen 
schönen Freitag!





P.S. Morgen ist wieder Challenge Samstag.
Würde mich freuen, 
wenn ihr vorbei schaut :-) 

***

Anleitung für die Filztasche hier (klick)



Kommentare:

  1. Ich drück dich! Dicken Knutscher und alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön....
    Was für ein tolles Geschenk!
    Ich schick Dir liebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth 😊
      liebe Grüße zurück
      Simone

      Löschen
  3. Wow, schaut super aus! Auch wenn ich nicht so für Engel bin, dafür aber in meiner Lieblingsfarbe Blau! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Lieve Simone, das ist eine ganz tolle Filztasche. Mit dem kleinen Engel einfach zauberhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Deine Tasche ist sooo schön! Das Engelchen ist ja auch ein Liebling von mir, kommt zu jeder Zeit überall drauf und ist doch immer absolut passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi 😊 ich bin auch ganz stolz auch wenn noch nicht alles 100pro geklappt hat.
      GLG Simone

      Löschen
  6. Sooooo toll!
    Ich durfte die Tasche ja gestern schon bestaunen! Ich finde, die passt perfekt zu dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel musste ich dir unbedingt zeigen und danke für deine lieben Worte hast mich total verlegen gemacht!
      Freu mich sehr dass sie dir gefällt 😊
      GLG Simone

      Löschen
  7. Sooo hübsch, liebe Simone, aber ich bräuchte erstmal einen Nähkurs bei dir ;)
    Bin schon so lange raus und dann auch noch eine neue Maschine die erst noch erkundet werden muss. Taschen kann Frau ja nie genug haben!
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je da hätten wir wieder eine Fähigkeit die ich nicht so wirklich kann "erklären " aber für dich würde ich es versuchen 😘 Danke!
      GLG Simone

      Löschen
  8. Oh Simone, Du hast wieder soooo traumhaft schön genäht!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sabrina 😊
      hoffentlich kannst du dich übers Wochenende erholen!
      GLG Simone

      Löschen
  9. Oh, wie schön. Ich will auch 😍😍😍😍. Die Tasche ist ja wunderschön. Kann ich sowas bei dir bestellen 😊.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi ganz lieben Dank 😘 bestellen nicht, aber du kannst mir ja mal per Mail deinen Geburtstag verraten GLG Simone

      Löschen
    2. Guten morgen, ich hatte gerade am 07.11. Geburtstag ☺️. Aber ich hab auch eine Schwester die nähen kann, vielleicht werd ich die mal damit beauftragen 😉. Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh sehr hübsch :) nun hast du deinen persönlichen Schutzengel immer dabei!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt passt immer jemand auf mich auf 😇
      GLG Simone

      Löschen
  11. Du bist ein absoluter Glückspilz!!!! So eine schöne Tasche! Ich freu mich für Dich mit :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Ich bin total glücklich, dass ich meiner Tasche mit dem Engel von Sonja das gewisse i-tüpfelchen geben konnte 😊
      LG Simone

      Löschen
  12. Wunderschön deine Tasche, liebe Simone!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Die ist toll ... Das ist ja megalieb von Sonja😊 Und du hast den Engel sehr schön in Szene gesetzt. Und natürlich in Türkis😉 Gefällt mir aber auch.. Bist du sicher, dass die nicht für mich ist?😂😂
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Simone!
    Die Stickdatei schaut toll aus, aber du hast auch echt einen tollen Platz dafür geschaffen.
    Die Tasche schwebt mir auch scon lange im Kopf rum, aber noch hab ich mir die Zeit zum Umsetzen nicht genommmen .... vielen Dank für deine tolle Anregung! ;-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Glücksmoment liebe Simone!
    Die Tasche ist so toll! ich freu mich sehr für dich!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja... die Sonja! Sie ist echt eine wahre Glückmoment-Schenkerin! So wie Du! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen