Montag, 28. November 2016

Happy Birthday...


💚*💚*💚

Liebe Sonja 😊
ich möchte dir auch noch auf diesem
Wege zu deinem Geburtstag
gratulieren ...


 Möge das Glück immer greifbar sein für dich,
mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein,
möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere
Freude bringen, die dein Leben heller macht.

                                                              Irisches Sprichwort 

💚*💚*💚


Ich schicke dir einen lieben
und hoffe, 
du hast heute noch einen schönen restlichen Tag.


 

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Geburtstagskarte, sehr schöne farbliche Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Wunderschöne Karte hast du für Sonja gemacht!
    Liebe Sonja, ich schliesse mich Simone einfach mal an:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Adriana 😊
      LG Simone

      Löschen
  3. Oh, wie schön!
    Farblich total genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderbare Karte - und wieder in frischen Simone-farben ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel... lieben Dank Eunice 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Eine schöne und fröhliche Karte ganz in deinem Stil, toll gemacht ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Diana 😊
      LG Simone

      Löschen
  6. Sehr schöne Karte, Simone. Für was die Strohhalme doch alles gut sind ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel 😉 lieben Dank Claudia 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone,

    eine wunderschöne Karte ist da wieder enstanden. Ich liebe Sie einfach Deine Geburtstagskarten... ach, Du weißt schon, irgendwann komme ich vorbei ;)

    Sonja wird sich sicher freuen und Dein irisches Sprichwort ist zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Manue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wenn du vorbei kommst 😊
      GLG Simone

      Löschen
  8. super schön und in den typischen Simone Farben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marita 😊
      LG Simone

      Löschen
  9. Ohhh, liebe Simone, vielen lieben Dank.....und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe...wie schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh bin ich froh, dass der Umschlag nun doch angekommen ist!
      GLG Simone

      Löschen