Samstag, 12. November 2016

KreativDurcheinander Challenge #23 - Gute Besserung

* * * *
Willkommen 
zu unserer neuen Challenge

- Gute Besserung -

Ich wünsche allen,
 denen es nicht so gut geht
von Herzen...

Als ich das Thema gelesen hatte,
 wusste ich sofort
was ich gerne machen möchte...
Entdeckt hab ich es letztes Jahr 
bei der  lieben
Heike.


Pflaster mit Stoff bezogen
und das passende Täschchen dazu



Das hat mich gleich total begeistert.
( Kannst du dich noch daran erinnern, Heike ;-))

Auf der Karte hab ich auch gleich 2 plaziert ;-))
Und was braucht man auch immer,
wenn es einem nicht so gut geht...
.
Taschentücher :-)
Und die allerbeste Medizin ist und bleibt...
.
Schokolade ;-)
Ich hab sie einfach nur umgeformt
und etwas braunen Zucker als Deko.



 


Nun schaut bei den Mädels von
vorbei :-)


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/11/23-gute-besserung.html 
(Klick)

 

Ich wünsche Euch 
ein schönes Wochenende
und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Toll und wunderbar in den Farben .... genau richtig für mich.... Meine tropfende Nase fühlt sich geschmeichelt😷
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung liebe Adriana 😊
      GLG Simone

      Löschen
  2. Liebevoll und wunderschön gestaltet...
    Wie wir es von unserer Simone kennen!
    Ich liebe Dein Set...
    Allerliebste Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ruth 😘
      wünsche dir einen schönen Sonntag!
      LG Simone

      Löschen
  3. Das ist so, so, so klasse, liebe Simone!!! Ich fühle mich gerade sehr krank und brauche das, ALLES, ganz dringend ;)))
    Fühl Dich gedrückt!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Christine 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone,
    das ist so liebevoll gemacht.....ich finde es wunderwunderschön. Und die Pflaster hatte ich auch schon bewundert, aber bisher noch keine Zeit gefunden, das auch mal zu machen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr dass es dir gefällt. Lieben Dank 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Mensch, Simone!
    Wie schööööön! Was für tolle Ideen!
    An die bezogenen Pflaster von Heike kann ich mich auch noch erinnern - tolle Idee!
    Genial, wie du dein Set zusammengestellt hast!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    bei den tollen Sachen wünscht man sich sofort eine Erkältung!
    Einfach WoW!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sylwia 😘
      LG Simone

      Löschen
  7. Wow Simone! Was für ein liebevolles Set. Da ist man doch ganz schnell wieder auf den Beinen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne 😊
      hab einen schönen Sonntag
      LG Simone

      Löschen
  8. Wow...wie genial!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Set, Simone! Da hast du dich glatt selbst übertroffen! Wie hast du denn die Pflaster mit Stoff überzogen?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja 😊
      klick auf den Namen von Heike sie hat eine Anleitung gepostet.
      GLG Simone

      Löschen
  10. Was für eine schöne Idee, damit geht es gleich wieder bergauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...Trostschoki geht immer :) Die Idee mit der Pflasterbox ist ja wundervoll.
    Der Stoff ist ja Zucker. Und die Karte, wieder herzallerliebst liebe Simone :*

    Hab ein schönes Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Maria 😊
      freu mich dass du vorbei schaust 😊
      GLG Simone

      Löschen
  12. wunderschönes Set. Die Idee mit dem Pflstern finde ich genial.
    Dir ein shcönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita 😊 dir noch einen schönen Sonntag.
      LG Simone

      Löschen
  13. Ein wunderschönes komplett Paket, liebe Simone. Das musst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen, wie man Pflaster mit Stoff bezieht...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia... Heike hat eine tolle Bilder Anleitung gemacht... klick einfach auf ihren Namen.
      LG Simone

      Löschen
  14. Ganz ganz zauberhaft das komplette Set! Überall so kleine liebevolle Details und wer freut sich denn nicht über eine solche nette Aufmerksamkeit mit Pflastern, Taschentüchern und so hübscher Schokolade für die Seele.
    Toll liebe Simone!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Manu 😊
      GLG Simone

      Löschen
  15. Ein perfekter Beitrag, wow ich bin sprachlos!
    Mir geht es sofort besser ;)) so schnell wirkt deine gute Besserung.
    Alles richtig gemacht und dazu noch so wunderschön, liebe Simone!
    Drück dich Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Diana 😊
      LG Simone

      Löschen
  16. Das ist ja wieder ein enormes Set! Einfach kannst du wohl nicht? :-)
    Alles passt toll zusammen und ist auch farblich ein Hingucker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes liebe volles "Care Paket" - da kann man ja nur ganz schnell wieder gesund werden :)
    Tolle Inspiration!
    Glg, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eunice 😊
      hab einen schönen Sonntag!
      LG Simone

      Löschen
  18. Großartig, eine tolle Genesungs-Portion zum schnellen Fit-Werden.
    Respekt vor der Kreativität!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta 😊
      LG Simone

      Löschen
  19. Mein PC hat mich gerade komplett im Stich gelassen... nichts geht mehr!!! 😣 Nun über mein Tablet.
    Ein tolles Challenge-Thema und du hast es so liebevoll umgesetzt. Wenn es so nicht mit der Genesung klappt, dann kann auch nichts anderes helfen. 😏
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe er ist nicht kaputt!
      Herzlichen Dank Dörthe 😊 freu mich sehr dass es dir gefällt 😘
      GLG Simone

      Löschen
  20. Diese lustige Kameraden bringen jeden Kranken wieder auf die Beine! Simone, ein herrlich frisches fröhliches Set! GLG, Karo

    AntwortenLöschen