Samstag, 26. November 2016

KreativDurcheinander Challenge #24 - Advent, Advent

Herzlichen Willkommen

zu unserer neuen Challenge


 
Advent,Advent....

Ich konnte mich nicht so wirklich
entscheiden, was ich zeigen soll...
deshalb gibt es in den nächsten Tagen
ein paar Eindrücke meiner
Advents-/Weihnachtsdeko
☆ ☆ ☆


Ich habe die Fröbelsterne mit
einer Lichterkette kombiniert...

 
Ein Engel darf natürlich nicht fehlen.
 

Ein Birkenzweig dient  als
Teelichthalter...
Tannenzapfen und ein bisschen grün
fertig ist meine Wohnzimmer-Tisch-Deko.

☆☆☆☆☆

Und nun schaut bei 
was die Mädels für tolle Adventsideen haben.




 
 
Macht mit, wir freuen uns über eure Ideen!






Kommentare:

  1. Deine beleuchteten Fröbelsterne gefallen mir super gut, liebe Simone :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine 😊
      LG Simone

      Löschen
  2. Eine sehr schöne und stimmungsvolle Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Gabi 😊
      LG Simone

      Löschen
  3. Ohhhh, das gäbe bei mir bestimmt verknotete Finger, diese Fröbelsterne. Das musst Du mir mal zeigen, wie das geht. Sieht toll aus.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zeig ich dir gerne... ist gar nicht schwer!
      GLG Simone

      Löschen
  4. Zauberhaft schön hast du das gemacht!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sonja 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. So schön liebe Simone!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch 😘
      lieben Dank... doppelt 😉
      GLG Simone

      Löschen
  6. Die Lichterkette ist wirklich wunderschön!
    Schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmungsvoll, liebe Simone. Für Fröbelsterne hatte ich noch nie die Geduld. ;)
    Liebe Grüße und dir einen schönen 1. Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? das wundert mich jetzt aber ;-))
      LG und auch dir einen schönen 1. Advent.
      Simone

      Löschen
  8. So wunderschön sieht es bei dir in der Adventszeit aus, da kommt man gerne heim, wenn alles so schön und liebevoll dekoriert ist. Bin gespannt was du uns noch zeigst ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank Diana... den wünsche ich dir auch von Herzen :-)
      GLG Simone

      Löschen
  9. Die Sterne sehen toll aus, Simone!
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja.. hab auch einen schönen 1. Advent.
      GLG Simone

      Löschen
  10. Super schön deine Sterne, Ich verliebe mich jedes Jahr wieder neu in die Fröbelsterne. Ob einfarbig oder in Trendfarben die machen immer eine gute Figur... Ich muss jedes Jahr wieder neu überlegen... welches Band, wann muss ich wenden... ;) aber die Mühe lohnt sich wie man bei dir sieht.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Melanie, schön dass du dich als Follower eingetragen hast. Das freut mich sehr :-)
      Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag :-)
      Simone

      Löschen
  11. Wundervoll, edel und ganz besonders sind die Fröbelsterne immer wieder...
    Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ruth... schönen 1. Advent wünsche ich dir.
      LG Simone

      Löschen
  12. Wundervoll, liebe Simone!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Fröbelsterne liebe Simone. So einfach, so klassisch, so schön. Beleuchtet sehen sie noch grandioser aus! Tolle Dekoidee! GLG, Karo

    AntwortenLöschen