Freitag, 18. November 2016

Weihnachten #10


☆☆☆ 
Ich habe meinen neuen Stempel getestet...
und bin ganz zufrieden damit...
😊

Entstanden ist eine Verpackung
für die lange Schokolade
in rot...  
😉

 

Was meint ihr dazu?
☆☆☆ 

Ich wünsche Euch
einen schönen Freitag !




Kommentare:

  1. Total schön ist die Verpackung geworden.😍
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine....
    ...Schreit nach Wiederholung!
    Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Sieht doch toll aus! Ich mag solch grosse Schriftbilder... Ob gestempelt oder geprägt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvoll gestalte liebe Simone.
    Deine Schokistangen Verpackung gefällt mir sehr in den gewählten Farben.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. damit kannst du auch zufrieden sein. Sieht richtig klasse aus.
    Dir ein schönes Wocheneden und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. So schön die Schokilifte liebe Simone!!
    Die Farbkombi ist total schön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du den neuen Stempel eingesetzt, ein Glückspilz wer so ein Geschenk bekommt, liebe Simone.
    Ohnehin ein Glückspilz wer dich kennt ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackungen hast du da gezaubert! Ich war schon ganz gespannt, was du mit dem Stempel machst! Ich kann nur sagen: Beide Daumen hoch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch! Toll gestaltet liebe Simone!
    glg
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    die Idee finde ich ganz klasse! Das klassische rot finde ich sehr passend für Weihnachten. Und Schokolade, was soll ich da sagen...😆

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön sind die geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Super schön :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Hintergrundstempel gefällt mir auch, Simone, aber ich bin noch nicht schwach geworden. ;)
    Für deine Aufzugverpackungen passt er sehr gut. Mir gefallen auch die kontrastreichen Spitzenbänder, die du noch angebunden hast.
    Wofür der Stempel wohl noch zum Einsatz kommen wird?
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    ich finde diese Verpackungen einfach nur TOLL! Rote Schokolade, ein Hauch von Rot außen... weihnachten pur für mich.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick! Gefällt mir :) ich hab die "danke Version" des Stempels und nutz ihn immer wieder mal. Ich sag nur: zücken die schere! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schööön!
    Richtig stilvoll, finde ich! :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt! Schlicht und wunderschön!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen