Sonntag, 11. Dezember 2016

11. Dezember - Kreativ Projekt 2

FÜREINANDER
MITEINANDER
65 Kreative
gestalten
einen
großen
ADVENTsKALENDER
BLOGhop
und
begleiten EUCH durch den ADVENT!

Heute öffnen AndreaKatrin, Manuela und ich
für Euch das Türchen Nr. 11

Als aller erstes möchte ich 
Alexandra und ihrem Team 
Danke sagen.

Ihr habt uns ein so tolles, kreatives Päckchen
zusammen gestellt mit dem wir werkeln durften.
Weihnachtsfeeling - pur
GANZ LIEBEN DANK DAFÜR!!!

Ich freu mich so sehr, dass ich dabei sein darf.


💖💖💖

Mein Projekt bekommt 
ein ganz lieber und für mich wichtiger Mensch 
überreicht.

lieb-  nett- lustig- ehrlich- hilfsbreit-
immer für mich da

rückt mir den Kopf gerade

droht mir immer an 
mich übers Knie zu legen,
wenn ich mal wieder an mir zweifel

immer ein offenes Ohr
egal zu welcher Zeit

Ich lass jetzt einfach mein Projekt sprechen.

Das erste Mal mit DP Papier so richtig gearbeitet
das erste Stern Album
das erste Mal Stoff bestempelt.

Schaut...



in der Box ist dann
das Stern-Album



Und das komplette Set



ich war sehr aufgeregt... und bin es immernoch...
und gespannt, was ihr zu meinem
ersten Kontakt mit DP, Stern Album und Stoff bestempeln
sagen werdet...

Morgen geht es um 18.00 Uhr weiter
bei

Kristin und Manuela



Habt noch einen 
schönen Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    Du hast ja etwas ganz zauberschönes erarbeitet! Und ja, du hast Recht, man erkennt DEIN Danke für einen besonderen Menschen in Deiner Arbeit!

    Ich freu mich sehr, dass Du mitgemacht hast!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Simone, das ist wirklich ein so wunderbares Set geworden! Ich bin schwer begeistert und sprachlos! Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventssonntag von nebenan!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, das ist ein ganz bezauberndes Projekt. Ich bin sicher, dass du damit eine große Freude bereitest. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Traum, liebe Simone!!!! Alles wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet!
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, wie toll sind denn diese vielen schönen Ding! Ich freue mich ja nur beim Ansehen. Tolle Inspiration. LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein toller,erster Kontakt. Wunderschönes Album,
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Ich bin baff... was für ein Set... es gibt so viel zu entdecken.... wunderbar!
    Ich musste schmunzeln (wirst dann vielleicht noch sehen warum), staunen und freu mich ab deinem schönen Set, welches sicher super ankommt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. es gibt nur ein Wort: traumhaft LG Margritt

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes, stimmig und aufeinander abgestimmtes Set ...
    Deine Arbeit gefällt mir sehr, sehr gut!

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    du hast ja alle Register gezogen und mit der Box ausgiebig und erfolgreich gespielt.
    Sehr schön und du weisst es auch so liebevoll zu schätzen, dass jemand an dich denkt und sich kümmert, wo es mal nötig ist. Das kennen wir alle und diesen Schatz muss man hüten und pflegen. Mit liebe gemacht, das passt zu deinem heutigen Beitrag ganz genau und die beschenkte Person kann sich glücklich schätzen über DICH.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Arbeiten... Vorallem das Sternenalbum finde ich einfach toll... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  12. Sternstunden für einen besonderen Menschen und für uns !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Das Sternenalbum ist eine schöne Idee, wenn man nicht"nur"eine Karte verschenken möchte, es gefällt mir sehr!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das Sternalbum ist so eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist alles sooooooo schön und liebevoll gemacht! LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Da bleibt mir mal wieder nur zu sagen...
    Wow!!!
    Was für zauberhaft schöne Werke und ganz besonders toll ist das aufwändig/liebevolle Album!
    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent von Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone...
    einfach zauberhaft, was du da alles gewerkelt hast und man kann richtig sehen wieviel Liebe da drin steckt....wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Simone,
    ich finde dein Sternenalbum ganz zauberhaft! So schön gestaltet! Ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Dein ganzes Set ist ein einziger Traum, liebe Simone! Ich bin hin und weg von deinen Ideen! Besonders gut, gefällt mir deine Idee, den Stoff zu bestempeln! Aber auch das Sternenalbum ist ganz einzigartig und wunderschön, genauso wie die anderen Sachen! Man merkt wieder einmal wie viel Liebe du in deine Projekte steckst! Alexandra hat mit dir eindeutig die richtige Person für ihr Projekt ausgewählt!
    Einen dicken Drücker schickt dir
    Sonja
    P.S.: Ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben!

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du ja aus dem Vollen geschöpft, so viiieele zauberhafte Sachen gebastelt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Wie unterschiedlich doch jeder Beitrag ist... und jeder hat was besonderes!
    Dein Set ist zauberhaft!
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  22. was für ein wunderschönes album ...
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  23. wuuuuunderschön, liebe Simone und mit soviel Liebe
    zum Detail...ganz ganz toll!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    Ich mag deine Sachen einfach. Sie sind so liebevoll und stimmig! Aber dein sternenalbum ist etwas ganz besonderes!!! Bin hin und weg. Dein erster Kontakt mit DP , auf Stoff zu stempeln und dein Album sind traumhaft!

    Fühle dich gedrückt und ganz liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
  25. was für ein tolles Set. Man sieht sofort wieviel liebe darin steckt. Das Sternalbum ist mega schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  26. Einen schönen guten Morgen... ich möchte mich ganz ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken...ich bin total überwältigt und über glücklich!
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simone!
    Ein Sternenalbum ist sehr aufwändig zu gestalten - das weiß ich aus eigener Erfahrung! Du warst sehr fleißig und hast ein tolles Set kreiert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    einfach nur WOW! Ich bin hin und weg von deiner ganzen Kreation. Das ist einfach der Wahnsinn! Alles so stimmig und alles so liebevoll ausgesucht und auch erstellt. Das Sternenalbum mit all den tollen Texten gefällt mir besonders gut!
    Du hast da hier so viel Liebe und Arbeit reingesteckt, dass sich der Beschenkte auf Garantie freuen wird und genauso umgehauen werden wird!!
    Super tolles Projekt!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    wunderschönes Kunstwerk hast du da gezaubert. Dein Sternenalbum ist etwas ganz besonderes! Bin total begeistert.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  30. Ein traumhaft schönes Set, liebe Simone.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    das Set ist wirklich wunderschön ... solch ein Sternenalbum habe ich vorher noch nie gesehen, ich bin begeistert :)

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. A perfect staralbum!!! Love it!

    AntwortenLöschen
  34. Einfach ganz zauberhaft!
    Ich liebe deine Projekte! Da steckt so viel Liebe drin!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschönes Album, dass ist wirklich was besonderes.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  36. ein DANKE wie ein sternenzauber ***

    auch für uns !!!

    Danke

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Einfach nur wunderschön. Das Sternenalbum ist ja ein Highlight.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone, ich bin sprachlos. Für eine DP-Premiere ist das gleich ein Volltreffer! Du hast die unterschiedlichen Papiere so schön in die Szene gesetzt. Und das Minialbum ist einfach ein Träumchen! Grübel, grübel... wer ist denn Dein Engel??? Wer darf dieses Geschenk sein eigenes nennen? Er / Sie muss auf jeden Fall Dein Lieblingsmensch sein :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen