Sonntag, 18. Dezember 2016

4. Advent


☆☆☆☆
Ich wünsche Euch allen 
einen schönen 4. Advent.

Ganz lieben Dank für die 
vielen lieben Kommentare
zu meinem Post
für den 

Ich freu mich total,
dass Euch der Schlüsselanhänger
so gefällt.

Und weil heute der 
4. Advent ist
werde ich den
Schlüsselanhänger

4x verschenken.

Morgen könnt Ihr dann lesen
wer sich über 
einen kleinen 
freuen darf.


Leider ist das Foto etwas unscharf geworden.



Kommentare:

  1. Hallo Simone!
    Dir auch einen schönen 4. Advent!
    Die Eierlikörtorte ist seit über 20 Jahren mein Lieblings-Kuchenrezept und wurde schon unzählige Male von mir zu Feiern gebacken und aufgetischt. Einfach herrlich lecker! In Sternenform natürlich ein besonderer Hingucker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ja ich backe ihn auch sehr sehr gerne!
      Lieben Dank.
      LG Simone

      Löschen
  2. Eine Eierlikörtorte in Sternenform.......du bist einfach toll....was du alles kannst und machst.....wunderschön...viel zu schade, um sie zu essen :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel... also er war sehr lecker kann ich dir sagen... restlos alles weg... mit der Frage, wann backst du wieder ;-)))
      Ich hab 3 verschiedene Backformen, dann sind die Kuchen auch ein bisschen kreativ ;-)))
      GLG Simone

      Löschen
  3. Du bist ja wieder ein echter Schatz, eine Torte zum Verlieben und dann noch das Rezept dazu.
    Das ist unsere Simone, denkt immer an uns ;)
    Danke dir und ich könnte sie noch nicht mal anschneiden, so schön ist sie.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana... Kuchen anschneiden geht viiieeelll einfacher als DP anzuschneiden ;-)))
      Elektrisches Messer und los geht's... grins
      Sehr gerne teile ich das Rezept mit Euch :-)
      GLG Simone

      Löschen
  4. Die Torte ist ein Traum. Mmmmmh, sieht so lecker aus.
    Einen schönen 4. Advent.
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Michaela.
      LG Simone

      Löschen
  5. Ich durfte deinen tollen Kuchen ja schon bewundern. Der sieht wirklich zum Anbeißen lecker aus! Mmmh... Das Backen von Torten ist leider keine Begabung bei mir...
    Vier Schlüsselanhänger hast du nun gewerkelt? Toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen ist wirklich ganz einfach liebe Sonja!!!
      Torten fangen erst mit 3 Lagen an ;-)))
      Ja... kennst mich doch... am Liebsten würde ich ja allen einen
      schicken, aber das schaffe ich nicht... aber 4 passt doch zum 4. Advent:-)
      GLG Simone

      Löschen
  6. mmhh, die Torte sieht so lecker aus! Und vielen lieben Dank für das Rezept!
    Die Tortenform ist natürlich perfekt für den Advent bzw.Weihnachten.
    wünsche dir noch vorm Fest ein paar geruhsame und stressfreie Tage!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Regina... hmmm ich werde es versuchen, aber ich glaube es wird schwierig ;-)))aber nach Weihnachten dann auf alle Fälle. Ich hoffe du musst nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben! Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
      LG Simone

      Löschen
  7. Dieser Stern ist wirklich zum Anbeißen! GENIAL! Danke fürs Rezept, aber mir ist es viel zu gefährlich! Ich muss jeden Schritt auf meinem Display von Thermomix nacheinander abarbeiten, sonst würde mir glatt passieren ,dass ich die zerlaufene Butter in der Mikrowelle vergesse ;-) Ja, ja... ich mach mich auf die Suche nach einem Rezept für TM5 für diese Torte. Es gibt bestimmt :-D Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt findest du ein TM Rezept...
      GLG Simone

      Löschen
  8. Lecker!!!!! Und sieht auch noch super aus :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, deine Torte, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. die torte sieht ja zum anbeissen aus ...denke mal die hat euch sicher gut gemundet lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Ulla... War sehr lecker 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen