Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender #2

*****

Ein 
Tee-Adventskalender 

für einen besonderen Menschen


Merci, 
dass es dich gibt 
😘


Die Verpackung hab ich nach dieser Anleitung gewerkelt. (klick)

Ich wünsche Euch einen
 schönen Samstag!


.
P.S. Ich möchte noch ein
herzliches Dankschön
an Dörthe schicken...
Sie hat mich gestern mit traumhaft schöner
Post überrascht... (klick)
Lieben Dank! 
Ich freu mich so sehr 💙
Danke
für den großen

Es ist in ECHT noch viel schöner
kann ich euch sagen!!!

Kommentare:

  1. So schön ist Dein Teeadventskalender liebe Simone...
    Hihi, heute haben wir wohl beide 'Flügelchen-Tag'...
    Liebste Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel wir sind die "Engelchen" ;-)))
      Lieben Dank Ruth
      GLG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone,
    toll ist dein Adventskalender geworden!
    Beide Stanzen sind ja so zauberhaft :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja :-)
      GLG Simone

      Löschen
  3. Wenn der nicht gut angekommen ist...dann weiß ich es auch nicht! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist gut angekommen ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Simone,
    du hast wieder eine wunderbare Kreation geschaffen, Tee geht immer und erfreut besonders
    zu dieser Jahreszeit. Ich mache jetzt mal Frühstück und brühe gleich eine große Kanne auf :)
    Genieße das 2. Adventswochenende im Kerzenschein, meine Liebe!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Diana... mach dir auch ein schönes Wochenende!
      GLG Simone

      Löschen
  5. WOW,der ist so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch Claudia!
      LG Simone

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.... ist genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Gabi 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Perfekt für Teenarren! :) Sehr gelungen auch von außen - gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eunice 😊
      LG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone, toll, den mach ich nach für meine 'Mädels' zu Weihnachten. Danke für die Idee.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne 😊 ich hab gerade deinen traumhaft schönen Bloghop Beitrag bewundert 😍
      GLG und einen schönen 2. Advent
      Simone

      Löschen
  10. Traumhaft schön, Simone!
    Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht dir
    Sonja
    P.S. Ich freu mich täglich über deinen WhatsApp-Adventskalender. Das ist so eine liebe Idee von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sonja 😊
      Oh das freut mich... drück dich und wünsche dir einen schönen 2. Advent
      GLG Simone

      Löschen
  11. Wunderschön, liebe Simone :))))
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Christine...
      Den wünsche ich dir auch!
      GLG Simone

      Löschen
  12. Liebe Simone
    Diese Teeadventskalender sind eine schöne Sache und dann noch so wundervoll verpackt:-) die Flügel... Einfach immer wieder schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen