Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender #4


*****
Heute hab ich für Euch 
den ersten 
Adventskalender den
ich für meinen Nachwuchs
gemacht hatte
und der immer noch befüllt werden darf.

 Wieder ein 
Advents - Elch 
😉





Nicht perfekt, aber mit 
Liebe damals gemacht...
Ich wollte die Kiste immer noch
mit Mosaik bekleben...
vielleicht dann mal für die Enkel ;-)))

*****

Später zeig ich Euch dann noch meinen
Adventskalender :-)





Kommentare:

  1. Damit hast du deinen Kindern damals aber eine große Freude bereitet, nicht umsonst ist er noch im Einsatz.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Adventselch gehört zur Familie... lächel...
      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone,
    dieser Kalender ist perfekt - so wie er ist! Ich finde es toll, dass er auch heute noch bei euch zum Einsatz kommt. Kindern, egal welchen Alters, ist es wichtig, an liebgewonnenen Traditionen festzuhalten (so meine persönliche Erfahrung, siehe Weihnachtskrippe *zwinker*).
    Nun aber schnell die Säckchen füllen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch so... ich mag Traditionen :-)
      *zwinken* sie sind inzwischen schon gefüllt nur komm ich mit dem Posten nicht mehr hinterher...
      LG Simone

      Löschen
  3. Toll! Da lacht das Kinderherz!
    Ich würde ihn auch so lassen! Mosaik - wozu? Die gestreifte Kiste sieht doch super aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, wer weiß was mir einfällt bis ich dann mal Oma bin ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  4. Für die Enkel hast du aber noch richtig viel Zeit, du bist lustig, liebe Simone.
    Da wäre ich auch gerne Kind und hätte so einen schönen Adventskalender ;)
    Kein Mosaik, die Streifen sind super!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fühle mich heute soooo alt ;-))) Aber ich hoffe auch das dafür noch viel Zeit vergeht...
      Okay... die Streifen bleiben :-)
      GLG Simone

      Löschen
  5. Nein.....der ist ja sooooo süß geworden......du erinnerst mich an die Elchköpfe, die ich mal gemacht habe.....puh....die müssten mal entstaubt werden...lach!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja goldig - ich finde es schön sowas aufzuheben! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süüüß! Toll gemacht, Simone!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja :-)
      LG Simone

      Löschen
  8. Oh, der ist aber auch lieb!
    KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen