Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalender für JEDERMANN

☆☆☆☆

Schön, dass Ihr zur
Eröffnung des Türchen
Nummer 17
vorbei schaut.

Herzlichen Dank
 liebe Katrin
für die Organisation!


Ich habe einen
Schlüsselanhänger
aus Filz genäht.
 
Und da morgen schon der 
4. Advent ist,
würde ich gerne
diese kleine
weihnachtlich verpackte
Filz-Idee
 verschenken.





Gefällt Dir die Idee?
Dann schreibt mir bis
Sonntag, 18.12.2016 
 22.00 Uhr
warum
Du
Dich
über einen kleinen
weihnachtlichen


freuen würdest.

☆☆☆☆
 
Ich wünsche Euch
ein schönes 
4. Advents-Wochenende




Kommentare:

  1. Der Anhänger ist soooo schön geworden! Aber ehrlich gesagt, würde ich ihn nicht behalten, sondern meiner Freundin schenken, die erst letztens zu mir gesagt hat, dass sie dringend einen Schlüsselanhänger braucht!
    Herzliche Grüße und einen schönen Samstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Wie witzig - wir teilen uns heute das Türchen Nr. 17! :-)
    Ein wunderschöner Anhänger, den du uns da zeigst und auch noch unter das Volk bringen möchtest! Aber ich überlasse das Losglück den anderen, weil ich schon so viele Schlüsselanhänger habe.
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Simone!
    Ein tolles Türchen, das du da heute in Katrin's Adventskalender für Jedermann öffnest!
    Schöne Idee, Glücksmomente zu verschenken!
    Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    was für ein schöner Filzanhänger. Und so zauberhaft und liebevoll verpackt.
    Das Jahr 2016 war für mich und meine Familie kein schönes Jahr, viele liebe Menschen verloren.
    Würde ich soo schönen einen Filzanhänger geschenkt bekomme, wäre das ein kleiner Glücksmoment.
    Danke für's Zeigen.
    Einen schönen Blog hast Du.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wunderschön, Dein Schlüsselanhänger!! Und so schön verpackt :)))) Ich nehme mir ganz fest vor, im nächsten Jahr das Nähen zu üben!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, das ist so ein schönes Geschenk!
    Und da mein filziger Schlüsselanhänger so langsam sein Leben aushaucht ...., würde ich mich natürlich über so einen tollen Anhänger freuen. Alternativ müsste ich mir halt selber einen nähen - Motivation hab ich ja nun, dank dir! :-)

    Vielen Dank, liebe Simone, dass du mit deinem Beitrag unseren Adventskalender für JEDERMANN bereichert hast. Ich freu mich sehr darüber!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Adventswochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Fikzanhänger und deiner ist wunderbar. Mein alter Anhänger ist schon sehr in die Jahre gekommen, deshalb würde dein Anhänger gut an meinen Schlüsselbund passen.
    Einen schönen 4.Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Warum würde ich mich darüber sehr freuen?
    Weil er wunderschön ist.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    eine schöner Filzanhänger. Gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich über einen weihnachtlichen Glücksmoment freuen, da bis jetzt einfach die Zeit sehr vollsteckst war/ist mit den verschiedensten Erledigungen. Außerdem habe ich am Freitag auch einen runden Geburtstag, wo noch einiges zu organisieren ist. Ein kleiner Glückmoment wäre somit perfekt.
    Liebe Grüße und alles Liebe
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Der Schlüsselanhänger ist prima! Ich würde mich darüber sehr freuen, weil es immer wieder Schlüssel gibt, die ich nicht an den einen Schlüsselbund machen sondern extra halten möchte und dann ist eine Kennzeichnung mit einem eigenen Anhänger super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    Deinen Schlüsselanhänger finde ich ganz zauberhaft, vielen Dank für's Zeigen. Über kleine Glücksmomente freue ich mich immer. Besonders in der Weihnachtszeit. Da geht es schon mal etwas drunter und drüber, bis alles erledigt und organisiert ist.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    ich nehme mir jedes Jahr vor, die Adventszeit ruhig zu verbringen. Doch jedes Jahr wird es nichts. Deshalb würde ich mich über diesen Schlüsselanhänger als Glücksmoment sehr freuen.
    Einen schönen "ruhigen" 4. Advent wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  13. Der Schlüsselanhänger gefällt mir außerordentlich gut, ich kannte bisher nur die üblichen einfachen mit Gurt- und Webband...
    Ein weihnachtlicher Glücksmoment wäre doch wunderschön, um in dieser jedes Jahr wieder hektischen Zeit mal runterzukommen und zu genießen ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,

    dein Anhänger gefällt mir sehr gut. Und ich würde mich sehr darüber freuen. Einen kleinen Glücksmoment kann jeder in der Weihnachtszeit gebrauchen ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Geschenk!! Mir gefällt besonders, dass du noch einen Stempelabdruck mit eingebaut hast.
    LG und einen schönen 4. Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    der Anhänger sieht ja hübsch aus.....macht sich an meinem Schlüsselbund bestimmt gut.
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    Schönes Wochenende
    Gruß Manu R. aus A.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwundervoll!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hinter dem 17. Türchen verbirgt sich ja etwas ganz Schönes und Besonders.
    Simones Glücksmomente zum Mitnehmen und immer dabei haben, wer wünscht sich das nicht.
    Eine liebevolle Idee, wie alles von DIR ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. einfach klasse, Simone. Der schaut so toll aus...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. so ein wundervolles Türchen! In der kommenden Woche muss ich ins Krankenhaus, da brauche ich auch etwas für meinen Schlüssel für den Schrank! Über so ein Geschenk würde ich mich riesig freuen!
    Danke für die Chance und wünsche dir einen schönen 4.Advent!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,

    mir gefällt die Zusammenstellung der Stoffe.
    Der Anhänger sieht edel aus und Glückmomente kann man immer gebrauchen.

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Simone!
    Dein Schlüsselanhänger ist ein Traum! Ich würde ihn ehrlich gesagt sehr gerne behalten, einfach deshalb, weil er von DIR ist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Der Anhänger sieht super aus, sehr geschmackvoll. Ich wünsche jedem hier ganz viele Glücksmomente in 2017.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,

    ich bin begeistert!! So so schön!
    Natürlich gefällt auch mir dieser Schlüsselanhänger... und warum ich in den Lostopf möchte?

    Nur alle paar Jahre gönne ich mir einen neuen schönen Schlüsselanhänger... immer etwas Besonderes und der bleibt immer so lange, bis er kaputt geht... Dies ist dieses Jahr eingetroffen, so würde ich mich riesig über so einen besonderen, selbstgemachten Anhänger freuen, vor allem weil er von DIR ist :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone!
    Der Anhänger sieht wunderschön aus. Ich würde diesen Glücksmoment meiner Freundin schenken, die in 2016 nicht viel zu lachen hatte und viele Rückschläge ertragen musste. Zudem hat sie auch noch am 24.12. Geburtstag.
    Ich wünsche aber auch alles anderen hier immer tolle Glücksmoment im Jahr 2017.
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß und ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone
    Ein wunderbares Türchen... aber habe ja gar nichts anderes von dir erwarte☺️
    Ein toller Schlüsselanhänger... schöne neutrale Farben... einfach wunderbar kombiniert. DU bereitest uns allen immer wieder schöne, unerwartete, überraschende Glücksmomente... ich staune immer gerne bei dir😊
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Simone,
    ich würde mich über den Schlüsselanhänger freuen, weil ich finde, dass wir Frauen, die wir in der Vorweihnachtszeit so aktiv für andere werkeln und schaffen, auch einmal einen unerwarteten Glücksmoment verdienen.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone,
    seit einiger Zeit schaue ich regelmäßig auf deinem Blog vorbei und finde einfach alles schön, was du machst. Ich bastele ja auch mal ganz gerne, aber so schöne Sachen wie du, bekomme ich einfach nicht hin.Traumhaft dieser Schlüsselanhänger und auch die Verpackung, ich liebe diese Engelsflügel. Mach weiter so!!!!
    Ich wünsche dir zauberschöne Weihnachten!
    liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  30. Wow, liebe Simone, was für ein toller Schlüsselanhänger.
    Den würde ich meiner Tochter schenken, da sie solche handgemachten Liebevoll hergestellten Sachen unheimlich schön findet.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen