Samstag, 24. Dezember 2016

KreativDurcheinander Challenge #25 - Silvester

Willkommen

zu unserern neuen Challenge
- SILVESTER -


Für den Silvester-Besuch
habe ich mich diese Jahr an Pralinen versucht.
Milchtüten und
 bestempelte Bierdeckel
für die Tischdeko.


Oreo Pralinen (klick)

Ein Glücksschwein darf natürlich 
auch nicht fehlen.




Und nun schaut mal bei den Mädels von 
vorbei.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/12/25-silvester.html
☆☆☆☆☆

Von Herzen
wünsche ich Euch allen
 

Ganz liebe Grüße
Simone






Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    bei Dir wird es nie langweilig, soviel gibt es hier wieder zu entdecken!
    Klasse was Dir zum Thema wieder alles eingefallen ist, ein Werk toller als das andere!
    Hab' einen wundervollen Heiligabend, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOW ein toller Beitrag!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein bezauberndes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    bestempelte Bierdeckel!! Super schöne Idee! Die kommt bestimmt sehr gut beim Besuch an (die Pralinen natürlich auch :))))
    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, wie schön ist das denn, damit kommt man auf jeden Fall glücklich ins neue Jahr.
    Ganz toll gemacht und die Pralinen könnte ich auch machen für Gäste, super Idee, die oreos hab ich schon da, fehlte nur noch dein Rezept, Danke dir 👏🏼 Komm gut rüber, wir lesen uns ja vorher noch 😘 Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko-Ideen sind soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, was für ein Feuerwerk an Ideen! Wow! Die Karte gefällt mir am allerbesten. So edel! Aber auch das Schweinchen ist super süß! Und die Pralinen sicherlich auch eine Sünde wert ;-) Du bist wahrlich eine ganz Süße! Ich freue mich, dass wir uns dieses Jahr kennen gelernt haben! Ich drück Dich dolle und wünsch ein gemütliches Weihanchtfest! Deine Karo

    AntwortenLöschen
  7. Simone, ein tolles Set zum Jahreswechsel! Die Bierdeckelidee finde ich ganz toll und auch das Schweinerl ist ganz entzückend!
    Vielen Dank für deine "Unterstützung" und ganz liebe Weihnachtsgrüße und bis bald!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle Ideen hast du wieder für uns! Super!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Grooooooßartig!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da ist eure Silvesterparty ja gesichert! Sehr schöne Dinge sehe ich da!
    Hast du die Bierdeckel übergelackt? Das habe ich beim letzten Mal gemacht, damit die schöne Stempelei nicht verwischt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Simone,
    wow...die Pralinen sehen ja wie gemalt aus. Die sind ja
    schon ein Augenschmaus...
    Komm gut ins neue Jahr♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen