Freitag, 30. Dezember 2016

na los, mach's auf...

...bevor das Jahr 2016 nun
gleich um ist,
möchte ich Euch noch meine
weihnachtlichen
 Kleinigkeiten
für ein paar liebe Menschen
zeigen.

Die Verpackung hab ich
bei Claudia (klick) gesehen.


Mir hat die 3er Kombi
 Engel - na los mach's auf - 24 DEZ
so gut gefallen,
dass alle meine Geschenke damit verpackt wurden.



Hier nochmal die gleiche Verpackung und Inhalt
wie in diesem Post (klick)
In der Porzellanschale haben
 sich unten noch Pralinen versteckt.
Das ganze in Zellophan verpackt, mit
etwas grün aus dem Garten.



Und hier noch der versprochene
Inhalt, den ich Euch
noch zeigen wollte.

🍄🍀🐖
IHR LIEBEN.
ich wünsche Euch morgen
 einen tollen
Silvesterabend!
Kommt gut rüber
ins Neue Jahr!
💗
 Wir sehen und lesen uns
2017

Ich freu mich 
auf Euch!

🍸









Kommentare:

  1. Liebe Simone...
    so liebevoll verpackt sind deine Kleinigkeiten!!! Deine 3er Kombi ist toll, passt perfekt zusammen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wieder alle sehr geschmackvoll gestaltet!
    Einen guten Rutsch auch für dich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    da passt einfach ALLES!
    ICh wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind soooo toll geworden, Simone!
    Und ich freue mich immer noch jeden Tag über deinen Schlüsselanhänger! Der ist wirklich was ganz Besonderes! Vielen lieben Dank nochmal dafür! Schön, dass es dich gibt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen einen guten Start ins Jahr 2017, sowie viel Gesundheit, Glück und Kreativität (Obwohl ich mir bei dir da gar keine Sorgen mache, dass sie mal ausgeht!)!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank liebe Sonja 😘
    ich hoffe sehr, dass mir das ein oder andere im nächsten Jahr wieder einfallen wird 😉
    ganz liebe Grüße und dir und deiner Familie wünsche ich auch alles Gute für 2017😊 ich freu mich sehr dass wir gemeinsam in ein kreatives Jahr starten werden 💖
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert liebe Simone!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins 2017
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylwia!
      Drück dich
      LG Simone

      Löschen
  7. die Kombination gefällt mir auch super gut.
    Komm gut ins neuen Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen...
    und wir lesen uns 2017 mit neuen Ideen wieder...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke bin gut rüber gekommen. Du hoffentlich auch!
      Ich freue mich schon sehr auf das kreative miteinander in 2017.
      GLG Simone

      Löschen
  9. Einfach perfekt, liebe Simone. Die 3er Kombi ist superschön.
    Wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia!
      Das wünsche ich dir auch!
      GLG Simone

      Löschen
  10. Wunderschöne Verpackungen, liebe Simone :)))
    Ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und kreatives neues Jahr :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Wunsch kann ich nur zurück geben liebe Christine :-)
      GLG Simone

      Löschen
  11. Liebe Simone,ich habe mich auch verliebt in diese Engelchen,so eine schöne Verpackung!
    Alles gute im neuen Jahr.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia :-)
      Herzlichen Dank! Ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches
      Neues Jahr.
      LG Simone

      Löschen
  12. Wunderschön...ich liebe die Engel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch 😊 herzlichen Dank!
      Schön dass du vorbei geschaut hast.
      LG Simone

      Löschen