Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nikolaus

*🎅*🎅*🎅*

Die Idee war schon lange im Kopf parat,
aber die Zeit und das Tun
...
Euch geht es vielleicht ähnlich
...
doch ich wollte unbedingt
...
lächel
...
Und dann kam zu der Zeitnot
noch Klebstoffmangel

OH SCHRECK!!!
.
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir!
Es ist normalerweise nicht meine Art.
Hoffentlich hat trotzdem alles gehalten.

Und ich konnte Euch
einen kleinen Nikolaus -
bereiten.



 Ganz lieben Dank an alle,
 die mich besuchen 
und mir schreiben!
Ich wünsche Euch allen 
eine hoffentlich
stressfreie und gemütliche
Adventszeit!





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, liebe Simone :))) Eines Deiner Kärtchen ist hier angekommen und alles ist heil geblieben :)))
    Drück Dich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderschöne Überraschung ist angekommen!
    Vielen lieben Dank, drück Dich fest!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Niedliche Karten und toller Schriftzug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ja wieder mal total süß gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine super süße Karte(im warsten Sinne des Wortes). Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir keine Gedanken, Simone! Das mit dem Kleber ist bestimmt keinem von uns aufgefallen! Auf meiner süßen Karte ist alles heil!
    Ich hab mich gestern so über deine liebe Überraschung gefreut! Man merkt, mit wie viel Liebe du deine Sachen gestaltest und wie viel Freude dir dein Blog macht! Und dass du dabei auch noch an uns denkst, ist soooo lieb von dir!
    Vielen, vielen Dank nochmal für diese tolle Überraschung!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schön gemacht.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne und stressfreie Adventszeit liebe Simone.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist auch alles heil angekommen, meine Liebe und ich habe mich wie Bolle gefreut.
    Das war eine Megaüberraschung und nun steht sie für alle sichtbar an meinem
    Lieblingsplätzchen ;) Danke dir dafür, was war ich gerührt!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Schön.... in echt noch viel schöner:-)
    Herzlichen Dank für diese süsse Überraschung - wie hab ich mich gefreut:-))
    Und ich komm auch im 2017 gerne wieder bei dir vorbei und lass mich inspirieren;-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht.... tolle Nikolauskarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Voll süß! Wie immer! Ganz liebe Grüße nach nebenan!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für die süße Post. Hab mich sehr gefreut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Daaaankeschööön! Eine tolle Nikolausi-Überraschung!
    Bussi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Überraschung! Soeben entdeckt und ich freue mich sooo! Meine Güte, das ist ja superlieb von Dir!
    Da werde ich doch gleich mal das Tässchen Tee genießen und einen kleinen Spaziergang über Deinen herrlichen Blog machen!
    Tausend Dank! Du hast mir einen wunderschönen "GLÜCKSMOMENT" geschenkt! :-)
    Liebe Grüße von Andi(-amo)

    AntwortenLöschen