Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke...

☆☆☆☆☆

Ein paar Weihnachtsgeschenke
sind heute 
verschickt worden ...

Ich hoffe, dass ich damit ein 
kleines Lächeln
in die Gesichter zaubern kann...

Die Mädels sind mir ans Herz gewachsen
und ich freue mich so sehr, 
dass wir hier und aber auch privat
einen lieben Kontakt haben.

DANKE
💗
Ihr seid toll!!!
 
 

Dank einem besonderen Engel
ist diese Verpackung entstanden
Dir ganz lieben Dank!!!
Drück dich 😘

Den Inhalt zeige ich Euch,
 wenn die Post angekommen ist.

☆☆☆☆☆

Ich wünsche Euch
einen schönen Tag.

 

 


Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Wunderschön! Da werden sie die Beschenkten ganz bestimmt freuen:-)))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es sehr! 
      Ganz lieben Dank Adriana 😊 
      LG Simone

      Löschen
  2. Das sieht ja soooo wunderschön aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sonja 😊
      LG Simone

      Löschen
  3. Ganz tolle, besondere Verpackungen! Ich hab sie heute schon auf Pinterest bei dir entdeckt und gleich gepinnt. Der goldene Engel sieht wunderschön darauf aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja! freu mich sehr, dass es dir gefällt... ich mag den Engel einfach :-)
      GLG und noch einen schönen Abend.
      Simone

      Löschen
  4. Traumhaft schön, bin ganz begeistert von den wunderbaren Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Gabi, das freut mich 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Oh, das schaut ja schön aus!
    Da bin ich ja gespannt, was du darin versteckt hast und komme einfach wieder vorbei! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin 😊 Auja da freu ich mich, wenn du mich wieder besuchst 😊
      GLG Simone

      Löschen
    2. Hihi, klar! Ich besuch dich gerne!
      Aber ich hab so was im Briefkasten gehabt möchte mich ganz arg bei dir bedanken. Ich freu mich sooo....
      Nun kann der alte Fetzen weg und ich trag deinen mit mir rum!

      Hab ganz herzlichen Dank darüf und auch für all die zahlreichen Anregungen!
      Ich wünsche dir im Kreis deiner Lieben ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest,
      katrin

      Löschen
  6. Wie wunderschön liebe Simone!
    Liebe Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabrina 😊
      GLG Simone

      Löschen
  7. Wunderschöne Verpackungen, liebe Simone! Da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ein Weihnachtstraum, so schön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marita 😊
      LG Simone

      Löschen
  9. die freuen scih ganz sicher ,,,wer packt nicht gerne was aus lg und stressfreie weihnachtszeit ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ulla 😊
      LG Simone

      Löschen
  10. Eine superschöne Verpackung und die Stanze ist ja wirklich ganz zauberhaft ;-) Ganz liebe Grüße an dich und dicke Umarmung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön liebe Simone!
    Liebe Grüße schicke ich dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wo-hooow ... wunder-wunder-schön. Ich bin ganz hin und wech ...
    SO schöne Post hätte ich auch gerne mal in meinem völlig verwaisten Briefkasten.
    Ich würde glatt bis in den Himmel springen vor Freude.
    Viele liebe Grüße und ein herrlich kreatives neues Jahr
    Momo

    AntwortenLöschen