Montag, 2. Januar 2017

25x funkelndes Glück ...

 
🐷🐷🐷
 
Meine
Neujahrs-/Glücks-Grüße 
sind verteilt.


Allerdings ist 
die Qualität der Fotos
nicht so dolle...
SORRY!

Den Spruch fand ich witzig
 und hatte gleich eine Idee dazu...
nur das Problem waren 
die Schoko-Glücksschweine.
In 6 Läden war ich und nirgends hab ich 
welche gefunden...
Ein lieber Kollege hat meine vergebliche Suche 
mitbekommen und
hat mir seine Packung überlassen.
Ist das nicht lieb?!
Ganz lieben Dank dafür!!!





Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    mein Augenmerk fällt auch auf dein schönes Kuschelschweinchen, das ist doch zum Knuddeln, oder? Jedenfalls hast du sehr schöne Schenklis gewerkelt und die Beschenkten werden sich super gefreut haben. Du bist einfach ein Schatz und machst immer gerne anderen eine Freude.
    Toll!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht liebe Diana... das ist zum Verlieben! Kuschelschweinchen hat noch einen Zwilling und den hab ich in ein liebes Zuhause verschenkt, letztes Neujahr.
      Ich bin nicht ganz zufrieden, aber ich hab schon die weiterentwickelte Idee für das nächste Jahr, wenn nicht was anderes dazwischen kommt ;-)))
      Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte von gestern!
      LG Simone

      Löschen
  2. Klasse sieht toll aus LG ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es solche Kollegen gibt, gell!? Das war wirklich eine liebe Geste von ihm!
    Deine funkelnden Neujahrs-Glücks-Grüße finde ich toll! Und auch der Spruch darauf ist super!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so isses liebe Sonja! Solche Kollegen braucht man :-)
      Herzlichen Dank!
      GLG Simone

      Löschen
  4. Die Wunderkerzen als "Wunscherfüller" habe ich dieses Jahr auch 15x gemacht - leider aber vergessen, sie zu fotografieren. So gibt es keinen Post davon bei mir zu sehen. Deine Variante finde ich auch sehr schön - sogar noch mit Schoki dran!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke... ja ich hätte auch fast vergessen, die Fotos zu machen... deshalb ist die Qualität auch nicht so dolle... war eine ratzfatz Aktion... Außerdem muss ich mich mal mit meiner Fotobox vertraut machen...
      LG Simone

      Löschen
  5. Frohes Neues leibe Simone! Du hast wieder tolle Sachen gezaubert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee und eine ganz liebe Geste. Das war bestimmt eine schöne Überraschung für alle.
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Claudia.
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone
    Tolle Glücksbringer:-) Hättest du doch nur um die Ecke gewohnt... bei uns gab es ganz viele von diesen Schweinchen....
    Wir kamen am Sonntag erstmals wieder aus dem Haus nach unserer Grippe und waren zum Essen eingeladen. Eine Stunde bevor wir gehen mussten, hatte ich auch noch so eine Idee... nur schnell schnell;-) Hab auch ein paar Wunderkerzen dekoriert... doch das Foto vergessen.... je nu... bestaune ich sie weiter bei dir:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das gewusst hätte ;-)))
      Freu mich sehr, dass ihr wieder fit seid!
      GLG Simone

      Löschen
  8. Eine schöne Idee, liebevoll von dir umgesetzt.
    Alles Gute zum neuen Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. total klasse liebe Simone
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. hihi... liebe Simone, deine Neujahrsgrüße sind ja total klasse!!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles, kreatives Jahr 2017 und freue mich auf ganz viele beeindruckende Werke von dir!
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dörthe 😊
      GLG Simone

      Löschen
  11. Liebe Simone...
    bei so vielen Schweinchen kann das neue Jahr nur voller Glücksmomente sein!!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viele davon und freue mich schon auf weitere wunderschöne Werke von dir!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin...
      GLG Simone

      Löschen
  12. Eine sehr schöne Idee.
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sigrid.
      LG Simone

      Löschen