Montag, 23. Januar 2017

cake crazy #1

Die liebe Conni hat mich ja von dem
Stempel-Set überzeugt und
ich muss sagen
 es macht richtig Spaß :-)
.




Da heute gleich ein Geburtstag ist
hier nun mein erstes Werk.






Liebes Geburtstagskind,


ich wünsche dir alles Gute für
Dein neues Lebensjahr.
+
+


Feier schön und hab
einen schönen Tag.



Ich wünsche Euch einen guten Start
in die Woche.


.

24.01.2017
Ihr Lieben,
ich bin total glücklich über
Euer positives Feedback
zu meinem Geburtstags-Set...
Ihr seid so lieb 💙
GANZ LIEBEN DANK!

Es war ein männliches Geburtstagskind
und er hat sich gefreut :-)


Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich finde diese kleinen und witzigen Geschenke, wie diesen Bausatz immer toll. Du hast diese Set in tollen Farben gestaltet, ganz klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geburtstagsset sieht fantastisch aus Simone. Gut, dass Conni Dich überredet hat. Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen.
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wunderwunderschön ist dein Geburtstagsset, ein Bausatz geht immer und kommt super an.
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Set, liebe Simone. Die Farben sind toll und du hast so gar noch kleine Nähte hinzugefügt. Perfekt - auch der GKB :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein tolles Set, liebe Simone 😍😍😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karte. Brauche ich das Stempelset nun doch?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    wie immer wunderschön, das Stempelset passt zu Dir und Du hast wieder voller Liebe & Leidenschaft etwas daraus gezaubert :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll! Na, zu dem Kuchenbausatz musste es ja auch schließlich eine Kuchen- (Torten-)Karte sein! Wunderschön gestaltet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Tolles Geburtstagsset... der Stempel ist toll! Und wieder super von dir in Szene gesetzt.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut liebe Simone!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    wie ich sehe du hast wieder gebacken *hihi*
    Klasse Idee mit der Torte! Passt perfekt!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. HUhu Simone,
    das Set ist wunderbar geworden und du hast deine neuen Stempel super eingeweiht :)
    Viel Spaß beim Verschenken - das gibt bestimmt bei deinem Gegenüber leuchtende Augen!
    Ganz lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    das ist ein ganz wunderbares Set!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, da hat uns Conni wohl alle angesteckt mit ihren Torten! *Lach*
    Deine Version mit passender Verpackung gefällt mir auch sehr sehr gut, Simone! Vor allem der genähte Rand und das blaue Band finde ich super! Und deine Farbwahl ist auch große Klasse! Rundum gelungen!
    Viele liebe Montagsgrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, Simone!
    Was für ein schönes Set! KLASSE!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geburtstagskarte. Ich liebe dieses Set auch, weil es so vielseitig ist. Tolles Set!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Set hast du gewerkelt... Ich glaube das Geburtstagskind wird sich freuen.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    das Set ist für ein männliches Geburtstagskind? Zumindest lässt deine Farbwahl, die mir sehr gut gefällt, das vermuten. ;)
    Die Torte begegnet uns derzeit häufig im Netz und bei dir ist sie nun auch eingezogen. Ich bin sehr gespannt, was du mit den Stempeln noch zaubern wirst!
    Viel Spaß beim "Experimentieren"! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone, also zuerst mal ein dickes Danke für deine Verlinkung deine Karte ist super geworden und dann erst noch die tolle Box .....und auch so, hab mal ein wenig auf deinem Blog gestöbert, wunderschöne Sachen die du machst auch so mit Nähen, da hab ich ja gar kein Händchen dafür....hab mich auch gleich mal eingetragen als Follower damit ich jetzt nichts mehr verpasse. Schicke dir einen lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr!
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simon,

    ich bin auch hin und weg wie die anderen Mädels, die kleinen schönen Details und dann noch die Naht einfach super. Ich mag das unheimlich gerne wenn man das Papier näht, das sieht gleich richtig cool aus und halten tut es dann bombenfest ohne das man kleben muss ;)
    das gefällt mir besonders gut.
    Ich lass dir liebe Grüße da,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    Karte wie Verpackung sind so wunderschön gemacht, deine Farbwahl ist der Hammer!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen