Montag, 30. Januar 2017

cake crazy #2

☀☀☀
Happy Birthday





Ich hab wieder etwas genäht...
und appliziert...
ein Insider ;-))
Was meint ihr,
wie heißt das Geburtstagskind?




Und dann noch etwas Farbe
bei der Karte







Genieß den Tag und
hab viele freudige Momente ;-)
in deinem neuen Lebensjahr


Wünsche Euch einen
guten Start in die Woche





Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    toll "appliziert", genäht und gestempelt, sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Set! Bin schon gespannt, was dein "Rain(ai)er" zu seinem Geschenk gesagt hat! Du hast auch echt Ideen...Hihi...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. :)))) wie immer ganz großartig, liebe Simone 😍 Da hat sich der Rainer bestimmt riesig drüber gefreut 😃
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Toller Insider. Kommt bestimmt klasse an.
    Auch die Karte dazu, ist Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche. Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wir haben auch einen Rainer...tolle Idee, die ich vielleicht mal für ihn aufgreife! Die Karte ist wunderschön bunt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse, liebe Simone. Die Idee mit dem Namen finde ich super. Die Karte dazu ist auch genau mein Geschmack.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Rundum gelungen liebe Simone!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, absolut klasse gemacht!!
    Und die Karte ist auch wieder so super!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone
    Du hast mir wieder mal ein Lachen ins Gesicht gezaubert... toll mit dem verstecken Namen:-) da hat er sich bestimmt gefreut!
    Die Karte dazu gefällt mir auch:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. WOW - Die Tasche mit dem versteckten Namen und auch die Karte gefallen mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur witzig und ganz toll gemacht, auch die Karte dazu.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hihi... Du bist auch schon von dem Crazy-Cake-Fieber angesteckt. Ich halte mich noch tapfer ;-) Versteckter Name.... ehrlich gesagt, ich kam nicht sofort dahinter :-D Witzig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Ganz lieben Dank und hier kommt auch noch die Auflösung für dem "Insider"
    Rainer Luft... lächel... er hat sich über seine ganz persönliche Tasche sehr gefreut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen