Donnerstag, 12. Januar 2017

Glücksmoment

Gestern war ein 
Umschlag in meinem
Briefkasten.

💙*freu*💙

Ein Filzstück
15x20 cm
war der Inhalt
mit meinem LOGO :-)





Heute hab ich mich an die
Nähmaschine gesetzt
und
TATATAAAAA
ein Utensilio 
ist daraus geworden.
Liebe Sonja,

gaaaanz 
lieben Dank💙
Ich freu mich wie Bolle
und das gute Stück bekommt einen
Ehrenplatz
 in meinem Kreativ-Zimmer.
Du hast mir eine
 riesengroße Freude
gemacht! 




Drück Dich!


Und Euch wünsche ich allen
noch einen schönen Donnerstag.







Kommentare:

  1. Oh wie schön Simone,
    das ist ja ganz herzig von Sonja und du hast ein tolles Deko-Utensil für ich daraus erschaffen - klasse :)
    Sieht einfach suuuuper aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Eunice
      GLG Simone

      Löschen
  2. Das sieht ja super schön aus-......und dann auch noch in deiner Lieblingsfarbe :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... freu... so eine Stickmaschine ist schon was tolles!
      Und die Sonja's sind so lieb zu mir :-)
      GLG Simone

      Löschen
  3. Schön, dass es dir so gefällt, Simone! Ich hab das sehr gerne für dich gemacht! Und was du daraus gemacht hast, ist toll geworden!
    Ich drück dich auch! (Hoffentlich irgendwann mal in Echt!)
    Schön, dass es dich gibt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Und wenn du deinen Stoff hast, geht's weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strahlwieeinhonigkuchenpferd :-)
      GLG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone....
    Wow...das ist ja Klasse, sieht richtig richtig gut aus!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Das sieht ja toll aus:-)))) Schönes Utensilo hast du gemacht und so lieb, hast du das Filzstück erhalten!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt :-)
      GLG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,
    wow! Ich beneide jeden, der nähen kann. Bei uns zuhause muss sogar mein Mann die Knöpfe annähen und die Socken stopfen, da ich in dieser Hinsicht zwei linke Hände habe.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür kann ich nicht kochen ;-)
      Lieben Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
      Freu mich sehr, dass du dich als Follower eingetragen hast.
      LG Simone

      Löschen
  7. Eine tolle Überraschung! Und dann gleich so schön verarbeitet 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine.
      GLG Simone

      Löschen
  8. Das ist so klasse...
    Einfach toll und so lieb von Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Überraschung und ein schönes Utensilo hast du daraus gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Marita.
      LG Simone

      Löschen
  11. Wow, wie toll ist das denn.
    Da freust du dich ;) und ich mich mit dir!
    Super schöne Idee und so toll gemacht von der lieben Sonja.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel... ganzliebe Grüße an dich zurück!
      Simone

      Löschen
  12. Eine schöne Überraschung hast du da bekommen und gleich so toll umgesetzt. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra :-)
      LG Simone

      Löschen
  13. Was für ein schöner Glücksmoment für DICH. Freu mich sehr mit Dir.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia 😘
      LG Simone

      Löschen
  14. Oh, wie schön!
    Und dein Filz-Utensilo ist ja so schön geworden! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich so sehr😍 Danke Katrin
      LG Simone

      Löschen
  15. ja, solche Überraschungen sind schon was ganz Besonderes! Damit kennst du dich ja auch gut aus... zwinker!!!
    Dein Utensilo ist große klasse geworden, daran wirst du dich ganz sicher immer erfreuen.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel*unschuldigindieLuftkuck*

      Das werde ich ganz sicher😊
      GLG Simone

      Löschen
  16. das ist wirklich ein schönes Geschenk...
    Fils mit dem eigenen Logo..
    und dann auch noch schön verarbeitet...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank!
      und noch einen schönen Sonntag.
      LG Simone

      Löschen
  17. WOW WOW WOW !!! Wie lieb, dass Du eine so nette persönliche Aufmerksamkeit bekommen hast. Und dass Du das Filzstück so schön verarbeitet hast zeigt wieder nur, was Du für tolle Ideen hast.

    Bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Passt alles super zusammen uns schaut extrem gut aus!
    Klasse gewerkelt liebe Simone
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! und einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch :-)
      Bei uns kommt gerade die Sonne zum Vorschein :-)
      GLG Simone

      Löschen