Donnerstag, 26. Januar 2017

Gute Besserung


💚💚💚
Um mich herum
sind ein paar "Schnupfnasen"
Deshalb hab ich mich an meinen
Basteltisch gesetzt.



Ich hab eine 
Packung Taschentücher 
etwas aufgehübscht.



Wie ihr ja wisst,
bin ich in den 
Frosch verliebt
schmunzel...
deshalb
durfte er heute wieder mit
auf das Projekt.
Wenn man den Deckel öffnet 
setzt er sich hin...
Mit der Verpackung
 möchte ich bei der 
Steckenpferdchen Challenge
mit machen

http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2017/01/challenge-80.html

💚💚💚

Heute möchte ich 
herzlich begrüßen.






Ich wünsche Euch noch einen 
schönen Abend.


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    du überrascht mich immer wieder mit deinen süßen Ideen! Auch deine Taschentuch-Verpackung mit meinem Lieblings-Froscherl ist wieder ganz zauberhaft!
    Auch dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja 😊
      GLG Simone

      Löschen
  2. Sieht so schön nach Frühling aus!
    Voll schön Simone!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylwia 😊
      GLG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone
    Da muss es der Schnupfnase ja gleich besser gehen:-) Die Gute Besserung-Stanze macht sich super... und im Hintergrund habe ich, glaube ich, auch was an Stanzen gesehen, die ich so toll finde:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es liebe Adriana!
      Di meinst die simply graphic Stanzen? Ja die sind toll 😍
      GLG und ein schönes Wochenende
      Simone

      Löschen
  4. Ein schönes Schenkli für Schnupfennasen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    das ist eine so nette Idee. Der Frosch ist wirklich süß...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra 😊
      LG Simone

      Löschen
  6. oh ja... diese Schnupfnasen verfolgen einen zur Zeit regelrecht!!! :-) Deine Taschentücher-Verpackung ist da mehr als perfekt!! So genial und liebevoll gestaltet lässt sich jeder Schnupfen gleich viel leichter aushalten!!
    Toll gemacht, liebe Simone!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dörthe 😘
      GLG und einen guten Start in den Tag
      Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone,
    diese TaTü-Verpackung darf gerne offen sichtbar z.B. auf einem (Schreib-)Tisch stehen.
    Da wünscht man sich ja fast, dass einem die Nase läuft. ;)
    Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön Katrin 😊
      GLG Simone

      Löschen
  8. was für eine tolle Tatü-Box. Da möchte man doch glatt auch eine Schnupfnase haben.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita 😊 und ich hoffe du bleibst gesund! 
      LG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,

    was würden wir nur ohne Dich machen? Für jeden Anlass hast Du ein liebevolles, hübsches Werk zur Hand :)
    Wieder so schön und voller Liebe.

    Drück Dich,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächeln ist die beste Medizin ;-) Ich hoffe es hilft!
      Ganz lieben Dank Manu! Und hab noch einen schönen Tag!
      GLG Simone

      Löschen
  10. Ach neee, wie knuffig ist das denn? Der Frosch ist so niedlich!
    LG,Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel... Danke Sonja!
      GLG Simone

      Löschen
  11. Technik- und Popup-Karten mag ich total gerne!
    Wenn man sich schon mit einem blöden Schnupfen rumquälen muss, kann man sich wenigstens an dem süßen Frosch erfreuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke... ist meine erste popup Erfahrung... lieben Dank
      und viele Grüße
      Simone

      Löschen
  12. Eine tolle Idee, mit so viel Liebe gestaltet,
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi die Idee gab es bestimmt schon aber ich hab sie gestern für mich durch Zufall neu entdeckt... da ich bei jedem Falz getestet hab obs passt und das lange Stück übrig blieb.
      Lieben Dank und LG Simone

      Löschen
  13. Deine Verpackung für Schnupfnasen ist der Hit. Besonders der Frosch ist ein Hingucker, da muss man einfach Schmunzeln. Und lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin :-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra 😊
      LG Simone

      Löschen
  14. Gestern hatte ich keine Zeit, daher komme ich erst heute dazu, diese ganz zauberhafte und so super süße TaTübox zu bewundern :))) Die Idee ist schon großartig und dann so toll umgesetzt (dieser Frosch, große Liebe ;))).
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja große Liebe;-) schade, dass es kein Traummann wird wenn man ihn küsst...grins.
      ganz lieben Dank Christine 😊
      drück dich
      Simone

      Löschen
  15. Antworten
    1. Dankeschön Anke 😊
      LG Simone

      Löschen
  16. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen