Samstag, 7. Januar 2017

KreativDurcheinander Challenge #26 - wir feiern


💙💙💙

Willkommen
zu unseren 
neuen Challenge



- wir feiern -


Der Challenge Blog
feiert seinen
1. Geburtstag.


Ist das nicht toll? !
Ich freu mich riesig...
ihr zeigt immer sooo tolle
Projekt...und ich bin total
gespannt auf das neue
 kreativ durcheinander
Jahr mit euch allen 💖

Ich hab das Thema
- wir feiern -
zum Anlass genommen
mein erstes
Notizbüchlein
zu binden.


Was meint ihr?
Habt ihr noch
Tipps und Trick's
für mich ?



💙💙💙

Und nun schaut bei den Mädels von
was da tolle Inspirationen
zum Thema

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/01/26-wir-feiern.html
entstanden sind.

Ich wünsche Euch ein 
schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallo Simone!
    Schnuckeliges Notizbüchlein mit scrappiger Vorderseite und schöner, fröhlicher Optik!
    Tipps und Tricks...?? Versteh' ich jetzt nicht so richtig. Was meinst du denn??
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke 😊 dankeschön...
      Ich wüsste zum Beispiel gerne eine andere Lösung für den Stift...
      LG Simone

      Löschen
  2. Einfach nur toll liebe Simone, ich glaube echt meinen Augen nicht. Wie genial! Mit so viel Liebe zum Detail! Großartig! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Karo 😘
      GLG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,

    dein Projekt ist (mal wieder) sehr aufwendig gestaltet, ganz toll!
    Ein schönes Wochenende wünscht

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone,
    große Klasse, Dein Notizbüchlein! Ich bin sicher, da kannst Du künftig alle Deine tollen Ideen für die Challenge festhalten :) Ich drücke Dich ganz doll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Hallo Simone, das ist ja wieder was Schönes! :-)
    Von mir kannst du da leider keine Tipps erwarten .... so was mach ich viel zu selten, bzw. gar nicht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht aber wirklich Spaß Katrin 😉 wird nicht mein letztes sein.
      GLG Simone

      Löschen
  6. Klasse Idee mein liebes "Glücksmoment"!
    Freut mich sehr, dass du mit uns immer kreativ und durcheinander bist ❤️
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch 😊😘
      GLG Simone

      Löschen
  7. Hallo Simone!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und schön das du dabei bist:-).
    Dein Set ist wunderschön geworden und wieder mit soviel Liebe zum Detail gemacht. Danke dir fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra freu mich sehr dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  8. Super, liebe Simone. Das ist wieder mal ein tolles Projekt für die Challenge und du hast mich gleich inspiriert mal wieder so einen Kellnerblock zu verbasteln.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh da bin ich gespannt 😊
      GLG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone
    Herzlichen Glückwunsch und schön, dass wir deine tollen Werke bestaunen dürfen! Dein Notizbuch ist toll... hab ich noch nie gemacht... dabei muss ich mir auch immer alles notieren!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Set zu eurem ersten Geburtstag! Lasst euch feiern!
    Der Block gefällt mir sehr, sehr gut! Ich dachte ja auf dem Vorschau-Bild erst, dass es sich um eine Karte handelt. Umso größer war jetzt beim Nach-unten-Scrollen die Überraschung! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja 😊 ich bin immer für eine Überraschung gut 😉GLG Simone

      Löschen
  11. Simone, dass Büchlein ist wirklich ganz toll geworden! Und Hilfe brauchst Du ja nicht....Du machst das ganz wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja 😘
      GLG zurück Simone

      Löschen
  12. wow...wuuuuunderschön, liebe Simone!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Heike! Freu mich wenn es dir gefällt 😊
      LG Simone

      Löschen
  13. Ach wie genial ist das hier bitte wieder alles??
    Bei Dir gibt es wieder soooviele tolle Kleinigkeiten zu entdecken Simone!
    Einfach Superschön....
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ruth 😘
      soviel hab ich doch dieses mal gar nicht gemacht 🙈
      GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir 💖
      Simone

      Löschen
  14. schöne Idee... vor allem das Büchlein gefällt mir....

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke das freut mich sehr 😊 ich habe schon das nächste in Arbeit... mich hat das Fieber gepackt 😉 und ein größeres Projekt steht auch schon auf dem Plan.
      GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
      Simone

      Löschen
  15. ich komm garnicht mehr hinterher ;)
    Das ist ja mal wieder eine geniale Idee von dir, gefällt mir sehr sehr gut.
    Besser das Fieber als ein anderes 😂
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht 😘
      lieben Dank und ganz liebe Grüße an dich zurück 💖
      Simone

      Löschen
  16. Huhu Simone,
    erstmal: sorry, dass ich es gerae nicht schaffe jeden Tag vorbeizuschauen - da verpass ich sooo schöne Sachen, aber Zeit ist einfach nicht bestechbar ;)
    Dein Blöckchen sieht genial aus - so liebevoll gestaltet! Die Stiftehalterung hast du doch recht elegant gelöst? Mir gefällts im Großen und Ganzen total!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice
      ich freu mich wenn du vorbei schaust aber mach dir bitte keinen Stress du musst nicht... ich schaff es auch nicht immer
      herzlichen Dank und einen guten Start in die Woche 🍀
      GLG Simone

      Löschen
  17. Liebe Simone, du benötigst weder Tipps noch Tricks... dein Projekt ist dir perfekt gelungen! Sieht klasse aus! Und Gratulation zum 1-jährigen!! Eure "kreativ-durcheinander"-Challenge ist einfach spitze!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dörthe 😊 du bist lieb 💖
      GLG Simone

      Löschen