Sonntag, 15. Januar 2017

Rückblick

Ich nutze den Sonntag
wieder für einen
Rückblick

Heute 
mein erster Beitrag



für 
war ich aufgeregt!
Mein erster Kontakt mit dem
www
mit etwas von mir...

Und nun feiern wir schon den 
ersten Geburtstag.
Schaut doch mal auf dem
Challenge Blog vorbei
und vielleicht hast Du ja Lust
mit zu machen.
Wir würden uns freuen


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/01/26-wir-feiern.html
.
💙💙💙
Heute begrüße ich 
recht herzlich.

 💙💙💙
Wünsche Euch noch
einen schönen Sonntag.




Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    Wie schnell ein Jahr vergeht! Da sieht man es doch schon wieder ;) Dein Set von damals ist ja richtig quietschebunt gewesen - schön!
    Hab noch einen schönen "Restsonntag" und fühl dich mal virtuell geknautscht,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Gute Laune bekomme ich beim Anblick Deines bunt/fröhlichen Werkes!
    Einen schönen Sonntag für Dich!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Erfrischend und fröhlich, das kannst du ganz super und begeisterst nicht nur mich damit
    und das nun schon zum zweiten Mal.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Zeit rennt! Es ist unglaublich!
    Quietschbunt wie Eunice sagt...hihi...ja, das ist es, aber das ist für ein Babygeschenk doch erlaubt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    an dieses Set und deinen Einstieg kann ich mich noch gut erinnern. Und es folgten im Laufe deiner "aktiven Zeit" noch viiiiele Smileys. :)
    Schön, dass du nun schon ein Jahr dabei bist und noch immer mit viel Spaß.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! So schön farbenfroh! Gefällt mir sehr gut, Simone!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set, schön farbenfroh, passend zum Anlaß. Muß nicht immer nur hellblau und rosa sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!
    Und so farbenfroh! Klasse!

    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir auch beim zweiten mal ansehen sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone
    Oh ja schon ein Jahr her.... wie die Zeit vergeht geht.
    Also ich finde es ein tolles Babyset und Kinder mögens doch bunt!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen