Dienstag, 3. Januar 2017

Zum Schwabenalter...

☆ ☆ ☆

eine Männerkarte.

Für einen Kollegen
habe ich meine
erste Ziehkarte
gewerkelt.



Da sie größer sein sollte,
hab ich die Nähmaschine 
zur Hilfe genommen.

Was meint Ihr ???

Ich wünsche Euch 
noch einen schönen Abend.
Nachtrag für die "nicht " Schwaben 😉

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwabenalter

Kommentare:

  1. Was...deine erste Ziehkarte? Schön geworden und sogar in einer größeren Variante!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,
    den Ausspruch "zum Schwabenalter" kenn ich so gar nicht ;)
    Deine Karte ist aber in gewohnter Weise herausragen - richtig schön gemacht! Ziehkarten sieht man einfach viel zu selten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Oooh! Die ist ja toll geworden! So schön groß!
    Aber jetzt musst du mir verraten, was es mit dem Schwabenalter auf sich hat! 😉
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, ich musste mich erst mal durchklicken... sooooo unglaublich schöne Werke habe ich mir entgehen lassen in den letzten Wochen... schnief!! Aber das wird jetzt wieder besser werden!! Deine Karte sieht so richtig klasse aus, aber den Begriff "Schwalbenalter" kenne auch ich nicht.
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Deine Karte ist super :)). Gefällt mir sehr gut (eine Ziehkarte habe ich auch noch nie gemacht :)). Schwabenalter... was es alles gibt ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse. So grosse Karten sind immer etwas schwierig zu gestalten, aber das ist dir super gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow...cool....total super!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus,,,,,lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. wow....so eine tolle Männerkarte,
    supersuperschön, liebe Simone!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone!
    Deine erste Ziehkarte ist super geworden und klasse finde ich auch die Idee, die Karte zusammen zu nähen. Danke für den Link wg.dem Schwabenalter. Ist hier im hohen Norden auch kein Begriff.
    Freue mich auf ein tolles Jahr mit dir. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen