Sonntag, 12. Februar 2017

DREI kreative S #1

**********

Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust.

In unserer WhatsApp Gruppe haben wir uns
über Schmuck-Knöpfen
ausgetauscht.
Und plötzlich wurde die Idee geboren
gemeinsame Projekte
zu gestalten.

Ein Logo entworfen -
uns über die Farben geeinigt
und klar war,
was unsere

******** 
DREI kreative S
 #1 
********
wird.




Schmuck-Knöpfe




Mit meinem Lieblingsstempel hab ich eine
kleine Karte gestaltet,
für einen sehr lieben Menschen.
(winke, winke💗drück DICH!)


Und passend dazu mein erster 

Schmuck-Knopf
an einem Schlüsselanhänger.


 Als ich das herzchen Papier sah, wusste ich gleich
für wen ich das verwenden möchte ;-)
Ich hoffe, ich lag damit richtig?!






Einen herzlichen Dank an 
Sonja von 

für das tolle Start- Geschenk
Die Überraschung ist dir gelungen.


Und auch einen herzlichen Dank an
Sonja von

Dank dir hab ich nun meinen Lieblingsstempel
und eine tolles,
 personalisiertes Filztäschlein mit Inhalt.


Hüpft bei den Beiden vorbei
und schaut was für tolle
Schmuck-Knöpfe 
die Zwei gezaubert haben.

💗

Lieben Dank für Deinen Besuch
und wir hoffen
du kommst wieder vorbei,
wenn es heißt

********
DREI kreative S
#2
********

Wünsche Euch einen 
schönen Sonntag!


P.S. Liebe kreative S's
es ist so toll, dass es Euch gibt.
Ich schick Euch einen lieben Drücker! 







Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe!
    Ich bin so glücklich, dass wir drei uns gefunden haben und über deine tolle Idee, dass wir uns als Team zusammen schließen! Ein Traum wird dadurch für mich wahr!
    Dein Schlüsselanhänger und die Karte sind auch ein Traum! Bestimmt wird sich jemand sehr darüber freuen!
    Ich freue mich auf eine lustige und kreative Zeit mit euch!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Ich drück dich aus der Ferne und weiß ganz genau, dass es uns an kreativen Ideen nicht mangeln wird!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Simone,
    die Idee, dass sich drei kreative Köpfe zusammen tun, finde ich super. Ich freue mich auf mehr...
    Deine Karte und der Schlüsselanhänger sind klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Projekt!!
    Einfach nur toll...
    Noch schöner ist, dass Ihr drei Euch gefunden habt!
    Passt, würde ich sagen....
    Liebsten Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set hast du gemacht und der Empfänger wird sich sehr, sehr freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Knöpfe finde ich sehr hübsch! Eine gute Alternative zu unseren Buttons! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    was habe ich in den letzten 2 Wochen alles Schönes verpasst, staune... neue Ideen und so zauberhafte. Sehr schön ist dein Set geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. da freue ich mich jetzt schon mal auf eure kreativen Beiträge...
    das Set gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Noch gar nicht gewußt, dass man so was selber machen kann......wie Lustig.....kommt da auch mal ne Anleitung? Wie man sowas macht????? Aussehen tut es klasse, da will ich doch gleich mal zu den anderen hüpfen und gucken......LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Start und eurem ersten Projekt. Der Knopf gefällt mir sehr gut. Freue mich auf eure weiteren Projekte.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzig hübsch!
    Der Anhänger und auch der Schmuckknopf sieht klasse aus.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch liebe Simone. Gefällt mir supergut.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    wie schön, dass ihr Euch gefunden habt.
    Eine tolles Set zeigst du hier, super schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    meine Tochter hat mehrere Lederarmbänder mit Chunks, die immer wieder - je nach Stimmung und Kleidung - ausgetauscht werden.
    Ich wünsche dir mit der Gestaltung der Knöpfe mindestens genauso viel Spaß wie ihn meine Tochter mit ihren Schmuckstücken hat.
    Und natürlich auch weiterhin mit den "Drei kreativen S". ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, liebe Simone. Dein Geschenkset ist mal wieder vom Feinsten. Und der frühlingshafte Blumenstrauß sieht so toll aus dazu. ♥♥♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So genial, liebe Simone. Ich freue mich sehr auf Eure Projekte. Die Schmuckknöpfe sind ein fulminanter Start. Wie wollt Ihr das toppen ;o)
    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar meine Liebe, Traumfotos, Traumprojekte. Was für ein Start für die 3 Engel :-) Freue mich riesig, dass Ihr zusammen ein Projekt startet und drücke doll die Daumen! Aber eigentlich bräuchte ich das nicht, denn Ihr seid eine wäre Frauen-Kreativ-Power! Herzlichst, Deine Karo

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes Set. Der herzige Knopf ist so richtig schön und die Farben so leicht und frühlingshaft. Nun muss ich auch mal schauen, was die anderen beiden gemacht haben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu du Kreative!
    Das ist eine geniale Idee und ich bin schon sehr gespannt, mit was ihr uns noch so überraschen werdet! Die Karte und der Anhänger sehen schon extrem gut aus!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Applaus!! Applaus!!! Ihr Drei seid GROßARTIG und euer erstes gemeinsames Projekt auch!!! Eine ganz tolle Idee! Dein Schlüsselanhänger... superschön!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    mensch, da schau ich mal nicht auf Deinen Blog und prompt verpass ich was :) Was für eine tolle Idee... Da bin ich ja jetzt schon sehr gespannt auf die drei S ... und die ersten Werke sind klasse!

    Drück Dich, Manu

    AntwortenLöschen
  23. Endlich finde ich die Gelegenheit mich auch hier zu bedanken.
    Das ist wirklich ein ganz tolles Set und ich freu mich sehr darüber!
    Alles Liebe Dir und wir sehen uns bald wieder!
    Herzlichen Gruß von nebenan <3
    Tanja

    AntwortenLöschen