Montag, 20. Februar 2017

Einen süßen Start ...

... in die Woche,
wünsche ich Euch ;-)

Für die Abschußfeier der 10er
ist der Elternbeirat
für den Nachtisch 
zuständig.

Ich hab ihn vorab getestet.




Jede Klasse ist für
ein Dessert zuständig,
jeweils 100 Gläser.

Unsere Klasse hat sich für
diesen hier entschieden.



Und da ich für die helfenden
Hände das Rezept
abgetippt habe
bekommt ihr es natürlich auch.


Das Rezept ist natürlich nicht meine Idee!!!
Es gibt einige Varianten im Netz
und viele werden es schon kennen.
Aber vielleicht freut sich auch der ein oder andere ;-)


Herzlichen Dank 
 für eure lieben Kommentare
zu meinem Challenge Beitrag
- Fröhlich bunt -

Ich freue mich sehr,
dass es Euch gefällt.







Kommentare:

  1. Sieht lecker aus und deine Fotos sind auch immer sehr ansprechend.
    Vielen Dank für das Rezept.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht himmlisch aus und schmeckt bestimmt auch so. Ich stehe total auf Nachtisch. Lieben Dank für das Rezept. wird auf jeden Fall ausprobiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Stell' ich mir sehr lecker vor! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz toll liebe Simone.
    Danke für das Rezept!
    Auch Dir einen schönen Start in die Woche :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich hört sich das total köstlich an....wird ausprobiert :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, dass sieht aber wirklich lecker aus. ;-) Ein wirklich süßer Start in die Woche.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, das sieht ja lecker aus! Kommt bestimmt super an bei eurer Feier! Vor allem im Sommer stelle ich mir das sehr erfrischend vor. Danke für das tolle Rezept! Werde ich mit Sicherheit mal testen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So einen hätte ich jetzt auch sehr gerne :)))) Das sieht so lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig klasse aus liebe Simone!
    Ich würde gerne zum "Aushelfen" vorbeikommen *hihi*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht lecker aus und ist auch lecker!!!
    Ein super Nachtisch, yummieh!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, lecker 😋 und genau mein Ding, liebe Sylwia. So schön hast du alles fotografiert, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Vielen Dank für das Rezept, das muss ich einfach ausprobieren. Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ohhhh sieht das lecker aus, wird auf jeden Fall ausprobiert:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Das Rezept hört sich sehr lecker an. Braucht ihr noch Testesser ;-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmmm Lecker, schmecker, ich kenne so ein ähnliches Rezept, aber das ist in einer großen Schüssel, wenn man da deine kleinen Gläser anschaut, die schauen so was von verdammt lecker aus, da würde man am liebsten den Bildschirm fressen.......so tolle Fotos :o) na da viel Spaß bei 100 Stück davon .....LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. mmmmhhh... sieht das lecker aus!!
    Rezept wird direkt ausgedruckt... das möchte ich unbedingt ausprobieren!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Oh das Dessert fällt einem sofort ins Auge. Danke für das Rezept, das werde ich ausprobieren.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen