Freitag, 17. Februar 2017

happy birthday


Ein kleines Geburtstags-
Geschenk hab ich letzte Woche
verschenkt.


Und einbisschen dekoriert...


... ein paar Muffins waren schon
weg, als ich zum Gratulieren kam ;-)))


*****
Heute möchte ich
Maike Abbenseth
herzlich begrüßen.


Monster-Alarm

Die liebe Conni hat mich
mit ihrer tollen Monster-Karte überrascht.
(Klick)

Und die andere monstermäßige Karte
kam von Sonja F.
Herzlichen Dank 
Euch beiden!


P.S. Morgen ist wieder 
Challenge Samstag. 
Kommt doch vorbei :-)






Kommentare:

  1. Dein Teeset ist einfach toll geworden! Da hast du jemandem bestimmt einen ganz großen Glücksmoment beschert! ☺
    Ich finde es so lieb wie viele Gedanken du dir mit deinen Geschenken machst und wie schön immer alles aufeinander abgestimmt ist!
    Dass dich meine Karte so freut, dass du sie hier zeigst, schenkt mir heute ebenfalls einen Glücksmoment!💞
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set! Und das knallige Simone-Grün, welches du so gern verwendest, ist sogar auf der Teedose drauf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set und Deko......und schön dass du dich auch gefreut hast und für das verlinken. Auf morgen freu ich mich auch schon, bin ja gespannt was ich wieder schönes gezaubert habt. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Dein chices Set beschert jemandem einige Glücksmomente und ist sehr gelungen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Set in "deinen Farben" liebe Simone :) Sind die Untersetzer aus Filz!? Ich Kanns auf dem Foto Grad nicht so gut erkennen.
    Komm gut ins Wochenende und ein wenig Sonnenschein!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice 😊 ja die Untersetzer sind aus Filz...
      herzlichen Dank das wünsche ich dir auch.
      GLG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone, dass ist wieder ein klasse Geburtstagsset. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Sandra
    P.S. Die Muffins wären bei mir auch als erstes weg gewesen *grins*.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    was für ein tolles Set. Und wie toll du gehäkelt hast.
    Ich bin beeindruckt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes harmonisches Geschenkset.
    Die Untersetzer aus Filz finde ich besonders toll.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    was soll ich sagen, so ein hübsches Geschenkset. Wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her? :)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ach Simone, das ist ja ein Farbenknallertraum!So eine liebevolle Geschenkidee!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen