Samstag, 18. Februar 2017

KreativDurcheiander Challenge #29 - Fröhlich bunt

*

Willkommen zu unserer
neuen
Challenge

- Fröhlich bunt-


Ich hab mich erinnert,
dass ich vor ein paar Jahren
mal
Bonbons genäht hatte
und dachte das passt
zu

Fröhlich bunt...


also ran an die

Nähmaschine und welche

genäht.
Mit den Fotos bin ich diese Woche
nicht so ganz zufrieden.
Als ich Zeit hatte war das Licht 
nicht so optimal.

Den Spruch finde total schön
und hab Spiegel-Buttons
damit gemacht...

und einfache Hüllen
dafür genäht.

*

Kommt Ihr mit,
zu den Mädels von
und schaut mit mir,
 wie
 -Fröhlich bunt-
 es da zugeht.
http://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2017/02/29-frohlich-bunt.html

Ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende!






Kommentare:

  1. Ich finde Deine Bonbons einfach toll, liebe Simone :)))) Und die Buttons in den Hüllen... schwärm.... Tolle Werke!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Doch...die Fotos sind okay, man kann alles gut erkennen! Das schöne Glas mit den bunten Bonbons erinnert mich ein bisschen an Fasching! Damit liegst du ja zeitlich gerade richtig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hier sprudeln wieder die Ideen!!!
    Beide Projekte sind wundervoll und passen perfekt....
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Hammer, Simone. Du hast einfach immer tolle Nähideen. Auch deine Spiegelbuttons sind wieder mal richtig schöne Unikate.
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Genial, genial, genial, was anderes fällt mir da gar nicht ein, ich liebe bunt und deine genähten Bonbons sind einfach der Knaller das schaut super aus. Auch die Buttons und die passenden Täschchen mit Herzen.....soooo schön.....wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Simone, ich bin begeistert!!! Bonbons aus Stoff... einfach mal so genäht ;) tolle Idee und irgendwie auch passend zu der "Faschingszeit"... eine nette, fröhliche, bunte Geschenkidee...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, Du überraschst uns immer wieder mit Deinen außergewöhnlich kreativen Ideen. Große Klasse.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Mhmmm, die sehen ja süß aus. Tolle Idee.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sandra Straßweg18 Februar, 2017

    Wunderschöne Bonbons hast du gezaubert, spitze. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!
    Du hast mir heute schon einen riesen, riesen Glücksmoment beschert!!!! Dass ein Päckchen kommt, wusste ich ja - aber dieser Inhalt hat mir glatt die Sprache verschlagen. Dafür sind vor Freude ein paar Tränchen gekullert! Vielen lieben Dank für dieses tolle Set aus Spiegel und passendem Täschchen! Und dann noch mit pinkem Herz ...Hach, du bist einfach lieb! Ich drück dich ganz fest aus der Ferne. Ich glaube, ich weiß schon, wer das grüne Herz bekommen hat... ;-) Ich hoffe, du hast auch noch eins in türkis für dich selber gemacht!
    Deine Bonbons sind der Knaller! Die versprühen richtig gute Laune!
    Nun wünsche ich dir noch ein wunderschönes Wochenende! Aber so wie ich uns kenne, lesen wir uns heute eh noch ein paarmal... :-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Bonbons sind ja super! Darauf muss man erstmal kommen, Bonbons selbst zu nähen.
    Du und deine unermüdlichen Talente, großartig!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Simone, die Bonbons und der Rest sind total schön und fröhlich geworden!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße nach nebenan <3
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Richtig klasse leibe Simone!
    Ich bin immer wieder erstaunt, was du mit der Nähmaschine so alles zaubern kannst! Die Spiegel-Buttons sind ebenfalls ein Hingucker!
    Ich schicke dir ganz viele bunte Grüße und wünsche ein schönes Wochenede
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Wieder eine tolle Idee von dir:-) und sehr schön umgesetzt! Kalorienarme Bonbons und so schöne Spiegel.... toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    genial gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone, deine Bonbons sehen zum Anbeißen lecker aus. Wieder eine klasse Idee von dir. Super!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    ich freue mich sehr, dass ich den Button gewonnen habe :)!
    Deine bunten Bonbons und die Buttons schauen richtig fröhlich aus, schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    ich bin grad hin und weg...wow...bitte wie genial ist
    das denn?! Der Hammer!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Bonbons aus Stoff!? Was für eine süße Idee! Ein wieder mal sehr kreativer Beitrag - echt klasse :)
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Super genial, liebe Simone!! Bonbons aus Stoff nähen - da muss Frau erst mal drauf kommen!!
    Und diese Spiegel-Buttons sind ja wohl auch mega... total super!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Wow Simone, ich kann es kaum glauben, dass die Bonbons genäht sind.
    Die sind unglaublich schön, man möchte sie direkt auswickeln und gucken,
    was drin ist ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Wow... was für tolle fröhlich bunte Bonbons und der Taschenspiegel ist einfach genial. Ein toller Spruch. So kann man einfach mal wichtigen Menschen mitteilen wie wichtig sie einem sind. Toll!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen