Samstag, 4. Februar 2017

KreativDurcheinander Challenge #28 - Valentinstag

💖💖💖

Willkommen zu unserer
neuen Challenge

- Valentinstag -




Für mich ist der Tag
ein
 Freundschaftstag,
deshalb hab ich 
ein paar Verpackungen gebastelt.

Und 
 weil es mir ja herzig
zumute ist ;-))
hab ich noch ein paar 
Herz-Plätzchen gebacken.

Passt doch
perfekt für die herzige Schachtel,
oder?




Die Verpackungen werden persönlich überreicht.

Da ich ja aber auch Freundschaften
weiter weg habe,
hatte ich noch eine andere Idee.
Mit Hilfe meines Weihnachtsgeschenkes
*strahl*
habe ich
die ersten Buttons
gestaltet.
Schaut...

Mein geliebter Frosch,
lächel...
ist auf die Reise gegangen
und bringt hoffentlich Freude...
noch ein bisschen gedoodelt
und ab mit ihm zur Post...
und vielleicht zu DIR in den Briefkasten ;-)


Ich bin schon ganz gespannt,
was die Mädels von

gemacht haben...
... kommt ihr mit?

http://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2017/02/28-valentinstag.html


💙  💙  💙  💙  💙

Schön, 
dass es Euch alle gibt!

💙  💙  💙  💙  💙






P.S. Ich hab noch 2 Buttons,
die würde ich verlosen,
wenn  Interesse besteht.






Kommentare:

  1. Frosch Frosch Frosch ich bin dabei, ich liebe ihn..........ohhhhhhh und ich will sooooo gern wissen was das für toller Herz Stempel ist, wo das Herz wie ne Blume neben dem Frosch steht, den hättest du schon mal benutzt .....würde mich freuen wenn du mir das verrätst, dein Doodle Rand ein Traum, genau mein Geschmack....Frosch Doodle, Perfekt.....da kommen die Herzchen oben im Post, die zwar auch super schön sind, nicht ran, mein absoluter Favorit ist dein süßer Frosch ob auf Karte oder ob auf dem süßen Button..........schönes Wochenende und ganz liebe Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni, über dein Lob freue ich mich besonders... Ganz lieben Dank!!!
      Ich hab dir gerade eine Mail geschickt...
      GLG Simone

      Löschen
  2. Wow...
    Wieder ein Projekt schöner als das andere!
    Alles toll gestaltet, aber die Froschbuttons... Kreisch!!!! Love it....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ruth... schmunzel... wann kommt der Postbote bei Euch ;-)))
      GLG und ein schönes Wochenende
      Simone

      Löschen
  3. Hurra! In meinem Briefkasten war so ein süßer Quaker!!! Vielen lieben Dank dafür, Simone! Du weißt ja wie gerne ich den Frosch 🐸 mag!!!!
    Dass du an mich gedacht hast und die Freundschaft, die uns mittlerweile verbindet, bedeutet mir seeehr viel!
    Drück dich! Schön, dass es dich gibt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich ganz doll! Und ich bin auch total glücklich, dass wir uns gefunden haben!
      GLG und hab einen schönen Samstag!
      Simone

      Löschen
  4. Sandra Straßweg04 Februar, 2017

    Liebe Simone, deine Herzplätzchen sehen wunderschön aus.Aber noch toller ist dein Button und ich hatte auch einen im Briefkasten. Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich so gefreut. Ich bin sehr froh, dabei sein zu dürfen und euch kennenlernen zu dürfen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte 😊 wir sind auch froh, dass du uns kreativ unterstützen tust... dein Set ist total schön geworden 😍
      GLG Simone

      Löschen
  5. Soooon schön romantisch gestaltet und dann noch eine so leckere Füllung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So lieb, was Du Dir wieder ausgedacht hast, liebe Simone. Die süßen Kekse und die genialen Buttons. Ich freue mich sehr, dass ich auch zu den Glücklichen gehöre, die einen im Briefkasten hatten. Vielen lieben Dank.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia 😊 und ich freue mich, dass du dich freust!
      GLG Simone

      Löschen
  7. Hallo Simone!
    Gratuliere zur Buttonmaschine! Echt toll! Das erinnert mich daran, dass ich mit meinen Maschinchen auch wieder mal mehr machen muss. Ich liebe Buttons! Ein schönes schmückendes Beiwerk, egal ob auf Karten, Taschen, oder...oder...
    LG
    Anke
    P.S.: an der Verlosung nehme ich nicht teil und lasse anderen den Vortritt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke... na da bin ich ja gespannt... wusste gar nicht, dass du auch eine hast 😊
      LG Simone

      Löschen
    2. Ich habe sogar drei Buttonmaschinen *protz* :-)
      So kann ich Buttons in den Größen 25mm, 38mm und 50mm herstellen. Wenn du Interesse hast: ich habe mal einen Beitrag auf meinem Blog dazu geschrieben. Hier der Link:
      https://stempelklatsch.blogspot.de/2015/05/vorstellung-meiner-buttonmaschinen.html
      LG
      Anke

      Löschen
  8. Deine Sachen sind alle wunderschön anzusehen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Andrea😊
      LG Simone

      Löschen
  9. Hallo Simone,

    sooo schön sind deine Sachen geworden. So liebevoll sieht alles aus. Gefällt mir sehr. Gerne würde ich mich über einen Button freuen.....
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Michaela 😊dann hüpfst du in den Lostopf...
      Viel Glück!
      LG Simone

      Löschen
  10. Liebe Simone :)))) Ich grinse immer noch vor mich hin, so sehr hat mich der Frosch heute morgen erfreut :))) Ich drücke Dich aus der Ferne gaaanz doll :))) Und einen Schmatzer kriegst Du noch dazu :)
    Deine leckeren Herz-Plätzchen in dieser zauberhaften Verpackung sollen hier aber nicht zu kurz kommen! Die finde ich nämlich auch ganz großartig :)))
    Herzlichen Dank und herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sooo froh...lächel... dass ich mich die ganzen Tage nicht verplappert habe... und nun freu ich mich dass die Überraschung geklappt hat 😊
      herzlichen Dank Christine!
      GLG Simone

      Löschen
  11. Simoneeeee!
    Ich würde dich so gern überfallen!
    Das schaut alles so toll und verführerisch aus!
    Ich bin begeistert.
    Allerdings ein von deinen grünen Haustierchen ist geflüchtet!
    Was für eine tolle Überraschung! Dankeschöööön & ein dicker Knutschi dafür!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...damit die lieben Admins nichts erahnen musste ich mir ein parallel Projekt überlegen 😉 ich freu mich ganz dolle dass ich euch alle überraschen konnte 😊
      hab ich sehr gerne gemacht😘
      GLG Simone

      Löschen
  12. Hmmmm....das sieht ja lecker aus! Und der Frosch ist voll süß! (auch wenn ich ja nicht der typische Froschtyp bin *lach*) Ganz liebe Grüße von nebenan und bis bald!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst jetzt durch liebe Tanja 😉 zu dir hüpft er auch noch*grins*
      GLG und schön dass du wieder da bist 😊
      Simone

      Löschen
  13. Die Keksverpackung ist sehr hübsch und die Kekse sehen sehr sehr lecker aus! Und diese Froschbuttons sind absolut genial!!! Ich freue mich so sehr so tolle Post in meinem Briefkasten gefunden zu haben!
    Vielen vielen lieben Dank!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz doll 😊
      herzlichen Dank Anne...hab noch einen schönen Abend.
      LG Simone

      Löschen
  14. Ein Hoch auf den Tag der Freundschaft - Valentinstag war gestern! :)
    Sehr schön geworden und ich gebe es zu: um die Buttonmaschine beneid ich dich tierisch ;) Mir ist die einfach zu teuer... irgendwann vielleicht mal ;)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eunice 😊... so ganz alleine ohne Christkind hätte ich mir auch keine gekauf...aber ich freu mich so darüber und bin gespannt was mir alles einfallen wird 😊
      GLG Simone

      Löschen
  15. Liebe Simone, Deine Buttons sind ein wahr gewordener Traum, einfach zu herzig! Der macht spontan gute Laune beim bloßen Angucken!
    Hab einen tollen Sonntag, viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh 😍 Hallo Andrea..strahl dass ist ja schön dass du vorbei schaust! Lieben dank! Dir auch einen schönen Sonntag
      GLG Simone

      Löschen
  16. ein schönes Valentinsgeschenk...
    die Kekse sehen lecker aus...
    ich hoffe der Empfänger freut sich darüber...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich hab 10 Schachteln gebastelt 😉 und hoffe auch, dass sich alle freuen werden.
      LG Simone

      Löschen
  17. Tolle Herzchenbox und Kekse.
    Und Deine Buttons sind mega toll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabrina 😊
      GLG Simone

      Löschen
  18. Was für ein "liebevolles" Geschenk zu Valentin, liebe Simone. Und der Froschbutton ist ja einsame Spitze.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt 😊 LG Simone

      Löschen
  19. Liebe Simone
    Auch hier noch einmal herzlichen Dank:-))) ich freu mich immer wieder, haben wir uns im www getroffen!
    Du bist so eine gute Seel.... immer so liebevoll zu allen anderen!
    Deine heutigen Werke wieder wie immer total schön!
    GLG und einen Drücker
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Adriana 😊
      hab ich gerne gemacht.
      GLG und einen guten Start in die Woche 🍀
      Simone

      Löschen
  20. Liebe Simone,
    süße Kleinigkeiten hast du dir zum "Freundschaftstag" einfallen lassen.
    Und bei den gedoodelten Herzen hast du dich wohl vom verwendeten Washi Tape inspirieren lassen? ;) Sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. WOW, ich bin total begeistert. Das ist ein super schönes Valentinsgeschenk. Die Buttons sind das Tüpfelchen auf dem i.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Das sind klasse Schachteln geworden, bei mir hätten es die Kekse aber nicht mehr dort hinein geschafft *grins*.
    Aber klasse finde ich auch die Frosch-Button. Ein klasse Weihnachtsgeschenk hast du bekommen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Was ist denn hier los ? Mal ein Wochenende nicht vorbei geschaut und gleich so viel Schönes verpasst. Also diese Frosch-Buttons - so klasse. Liebe Simone, Schachteln, Kekse, Buttons ...... woher nimmst Du die Zeit ? Ganz große Klasse.
    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone...

    ich komme ja kaum hinterher... du zauberst immer und immer wieder einfach so liebevolle Sachen... und tust anderen einfach immer wieder Gutes :)
    Danke von Herzen!

    Drück Dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Du Liebe, vielen vielen Dank für diesen süßen Frosch. Ich hab ihn direkt neben meinen Schreibtisch ans Board gehängt und da schaut er mich ganz verträumt, Tag für Tag, an :)

    Drück dich lieb
    Maria

    AntwortenLöschen