Mittwoch, 1. Februar 2017

noch ein Abschied...

💙💙💙


Liebe Melanie,
.

auch auf diesem Wege wünsche
ich dir alles Gute für deinen
weiteren Lebensweg.





.



.



(Die Karte hab ich für alle Kollegen
 zum Unterschreiben
 gewerkelt.)

Wünsche Euch einen schönen Tag.
















Kommentare:

  1. Sooo schön!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Abschiede mag ich gar nicht...deine Karte dafür umso mehr!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Wieder ganz toll... wunderbare Farbkombi und die Herzen sind wunderschön!
    Da hat sich Melanie bestimmt sehr gefreut... eine sehr schöne Wertschätzung- eine so persönliche Abschiedskarte!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    eine so tolle & wunderschöne Karte zum Abschied!! Da wird sich die Empfängerin sehr freuen und der Abschied fällt vielleicht etwas leichter ... ganz toll umgesetzt.
    Die Rückseite finde ich richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte und der Spruch ist auch super. Da fällt einem der Abschied aber doppelt schwer ;-).
    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut, Deine Abschiedskarte, liebe Simone :))) Auch wenn ich Abschiede gar nicht mag...
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Soooo viele Herzen - da hast du aber eine richtig schöne Karte gewerkelt! Abschiede sind nie schön, aber wenn man so eine tolle Karte als Erinnerung hat, fällt es vielleicht ein bisserl leichter!
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
  9. So schön liebe Simone, so viel tolle Details!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank für eure Kommentare 😊
    freu mich sehr dass euch die Karte gefällt.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen