Dienstag, 7. Februar 2017

Post nach Australien



Ich wollte Euch doch noch
zeigen was ich
für die Kids
in Australien
gemacht habe...








Und genäht habe ich wieder
eine
Windel-to-go-Tasche








Damit das Schwesterherz nicht traurig war
gab es für sie eine
Kindergartentasche
oder für was kleine Mädels es
auch sonst noch verwenden ;-)))





Wünsche Euch einen schönen
Dienstag!









Kommentare:

  1. Wow, was für tolle, personalisierte Geschenke. Da habe sich die Kids ganz sicher sehr gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    so schön sind deine Sachen geworden, das kommt bestimmt gut an!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Simone, das sieht alles soooo mega süß aus!
    Die Kids werden sich riesig freuen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Simone... ich bin ganz hin & weg... du hast ja wieder wunderbare Stücke genäht!! Die Windel-to-go Tasche ist ja genial und auch die kleine Tasche ist allerliebst. Dazu die passende Karte... perfekter geht´s nun wirklich nicht!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Stücke! Darüber wird man sich auch am anderen Ende der Welt freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte und Geschenke, liebe Simone :))) Aber wieso Australien?? Hab ich wieder nicht richtig aufgepasst?
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Bunt, fröhlich und Simone pur :) Traumhaft schöne Stücke!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Dreimal hübsch liebe Simone!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich und zuckersüss liebe Simone.
    Du begeisterst einen halt immer wieder aufs neue :)
    Die Kindergartentasche ist sooo süss...
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wow alles ganz schöne Sachen, toll wenn man sooooo schön Nähen kann.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    eine tolle Karte und ebenso die Geschenke!!!
    Da werden sich die Kids aber freuen...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Da hast du wieder tolle Werke gemacht... ganz nach Simone-Art.... gefällt mir:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Geschenke und auch die Karte ist einfach klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Simone! Sooo toll!
    Das hätte ich jetzt fast übersehen...Wie konnte das nur passieren?
    Wie lange das wohl dauert, bis deine Geschenke in Australien ankommen? Egal, auf jeden Fall werden sie für Begeisterung sorgen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. WOW, alle drei teile sind so richtig klasse geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone...
    richtig richtig TOLL...die Kids werden sich bestimmt sehr sehr darüber freuen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    ich bin so was von geplättet.......was du alles schaffst......ich schaffe hier momentan gar nichts....
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, dein Set ist soooo schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Einfach perfekt!!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Windel to go???? Oje... solche Dinger gab's zu meiner Zeit gar nicht :-( Wie schade!
    So schön wieder! Deine Ideen und vor allem die Umsetzung! 1a! Erste Sahne! TOP! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone
    Das ist ja ein megga Geschenk und mit so viel Liebe gemacht. Richtig süß.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen