Dienstag, 14. Februar 2017

Tag der Freundschaft

Ich bin total sprachlos...
Als ich vorhin nach Hause kam
hab ich so tolle Post bekommen.
...

Ich sag einfach nur 
ganz ganz lieben
D A N K !!!
Mädels mir fehlen 
echt die Worte.

Schaut selbst,
 was ich wunderschönes bekommen habe.. 


Christine, ich hab mich so sehr gefreut,
das war so eine liebe Überraschung.
Ganz lieber Drücker !



Dörthe du bist so ein Schatz!
Ich drück dich ganz doll.


Sylwia... ganz ganz lieben Dank!
Das Buch ist ganz meins... 
fühl dich ganz doll geknuddelt.

Und dann noch die Post der letzten Tage.

Liebe Sonja K.
Ich drück dich... du weißt wie sehr ich mich
gefreut habe.

Liebe Sonja F.
gaanz lieben Dank.
Fühl dich umarmt!

Herzlichen Dank
auch für die vielen WhatsApp
Valentins-Grüße 💖

Ich kann Euch gar nicht sagen ,
was mir das bedeutet.
Schön,
 dass es Euch alle gibt!!!







Kommentare:

  1. Uiuiui.......du hast aber viel Post bekommen....wie toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da siehst du mal, wie gern wir dich alle haben!!!
    Schön, dass es dich gibt!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Valentinsdrücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja das glaub ich dir......tolle Sachen🤗 LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Na, da schließ ich mich den Glückwünschen doch gerne an: Alles Liebe zum VALENTINSTAG <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
    Wunderschöne Geschenke haben sich da auf den Weg gemacht, toll.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süss :)
    Glückwunsch zu so viel Freupost! 😁
    Hab noch einen schönen Tag!
    Glg, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Valentinstag, liebe Simone :))))
    Dicken Bussi und Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Post hast du bekommen. Ein Teil ist schöner als das andere.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wunderbare Post bekomen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber klasse Valentinspräsente bekommen. Freue mich mit Dir :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wooow! Wie toll ist das denn? Ich freu mich total für Dich!😊
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen