Samstag, 25. Februar 2017

Willkommen...

....
Ein kleines 
Willkommens-Geschenk
für den kleinen Magnus.
 
 


Ich wünsche Euch einen
schönen sonnigen Samstag 💙



Kommentare:

  1. Einfach toll! Wie immer passt von den Farben alles perfekt zusammen! Und deine Kuscheltücher begeistern mich total!!! Wenn wir noch ein Baby hätten, würdest du sofort einen Auftrag kriegen!
    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel... herzlichen Dank Sonja... ich würde dir sofort eins schenken :-)
      GLG und bis morgen :-) ich freu mich
      Simone

      Löschen
  2. Traumhaft Simone...
    Es ist wohl das schönste Babygeschenke zu gestalten!!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Ruth :-)
      freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Simone

      Löschen
  3. Huhu Simone,
    Die Kuscheldecke ist sooo schön geworden :) Tolle Stoffe hast du dir da zusammengesucht! Natürlich ist auch die Karte ein Traum - viele Stempelsets schön kombiniert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice... ganz lieben Dank...
      Drück dich.
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone
    Ein sehr schönes Set... tolle Farben hast du gewählt! Da werden sich die Eltern des neuen Erdenbürgers sicher sehr freuen.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, auch deine Farbwahl finde ich einfach Klasse.
    Hat Magnus noch einen Zweitnamen? Oder warum steht innen Benedikt?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea... ja Magnus hat noch einen Zweitnamen... war zu lang für eine Seite ;-) deshalb hab ich es aufgeteilt.
      LG Simone

      Löschen
  6. Bei dir stimmt immer alles liebe Simone!
    Das schaut alles wieder sooo toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Drück dich.
      GLG Simone

      Löschen
  7. Toll, wie du die Farben der Karte dem vernähten Stoff angepasst hast! Die Wimpelstanze kommt mir bekannt vor... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anke 😊 in zweifacher Hinsicht 😉 alles wohlbehalten angekommen!
      LG Simone

      Löschen
  8. Ohhhhh das ist ja total niedlich......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni...deine Monster hätten noch perfekt dazu gepasst 😉
      LG Simone

      Löschen
  9. Wow, wie da alles zusammen passt!
    Wunderschön!
    Und auch eine sehr schöne Idee, die muss ich merken! Schließlich werde ich bald Tante! :-)

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich, dass es dir gefällt Katrin... und bin gespannt...
      GLG und auch dir einen schönen Sonntag.
      Simone

      Löschen
  10. Wunderschön, liebe Simone :))) Ich mag solche schönen Sets :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön LG Ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    ein wunderschönes Set für den kleinen Magnus! Und diese Farben... da habe ich doch glatt ein Leuchten in den Augen... grins!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das ist ein wunderschönes Set. Die Farben gefallen mir sehr gut. So fröhlich und frisch.

    AntwortenLöschen