Donnerstag, 9. März 2017

cake crazy # 3 und kreative DREI S



💙💙💙
Ein kleines Geschenk
mit Karte




Ankündigung -Ankündigung -Ankündigung -Ankündigung -Ankündigung

Auf in die dritte Runde 
Seid dabei, wenn es am Sonntag um 10.00 Uhr heißt


Wir haben uns wieder ein Thema ausgesucht.
Seid doppelt gespannt.
Am Sonntag werden auch die Gewinner
bekannt gegeben.


http://kreativegluecksmomente.blogspot.de/2017/02/drei-kreative-s-2.html

Falls du noch mit machen möchtest
hast du bis Samstag 20.00 Uhr Zeit.
**********
 
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
und ganz lieben Dank für Eure Kommentare
zu meinen

- Aquarell- 
Post  für

Ich freu mich rießig!








Kommentare:

  1. die Karte macht sich super gut auf dem Geschenk.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine tolle Karte! Schade, dass du sie nicht größer fotografiert hast.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ist das ein hübsches Set... Die Karte finde ich richtig schön.. du hast schöne, zarte Farben verwendet und dass Geschenk ganz neutral verpackt... sowas mag ich sehr :)
    GLG ich drück Dich, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Einfach soooo mega schön Simone!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön liebe Simone! Heute bin ich auch schwach geworden und habe das Tortenset bestellt...Oje... Ihr habt mich alle angesteckt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set, liebe Simone :) Und ich bin schon sehr gespannt, was Ihr Euch wieder ausgedacht habt :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, was da wohl drin ist.
    Schön verpackt und mit einer tolle Karte im Simone-Stil gekrönt.
    Bin gespannt auf Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll liebe Simone!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schoen sieht es aus LG Ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Super schön und so besonders mit diesen Vögeln!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen