Sonntag, 12. März 2017

DREI kreative S #3

*****
Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust 
bei

*****
DREI kreative S
#3
*****
Unser neues Thema heißt:


EINHÖRNER

Als Erstes
wollen wir aber die Gewinner bekannt geben.
Und Herzlichen Dank sagen!
Wir freuen uns so sehr über
Eure lieben Kommentare...

TROMMELWIRBEL
(meine 2 Mädels und Katrin nehmen nicht an der 
Verlosung teil)
 



Einhörner...

Ich sag Euch,
da hatten meine zwei Mädels richtig Spaß ;-)
Ich hatte Anfangsschwierigkeiten mit dem Thema,
aber ich bin aufmerksam einkaufen gegangen
und das waren dann meine Ideen.

Meinen ersten Digi-Stempel 
habe ich hier bestellt


Beide Mädels bekommen nächste Woche ein
Einhorn-Care-Paket ;-)

Notfall-Glitzer , falls zu wenig Gitzer auf dem Weg liegt


Einhorn-Schoko-Lollies
für das Glücksgefühl.


Samtweiche Haut für das Wohlbefinden.


Und so schaut das komplette
Einhorn-Care-Paket 
aus.


Mädels,
 ich mag Euch mehr als Einhörner ;-)



Hüpfen wir zusammen zu
den Mädels?
na dann los...

Sonja von
Zauberhaft - handgemacht

Sonja von
Schöne Papeterie


Ich wünsche Euch 
einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. ❤❤❤🦄 Herzallerliebst, liebe Simone 😍 Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Och menno.....jetzt hast du mich aber echt zum Weinen gebracht......du Liebe......freue mich schon auf das Einhorn-Care Paket....
    Ich drück dich......dicken Knutscher!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Simone! Dein Einhorn Paket ist der Hammer! Man könnte fast meinen, wir haben dich doch ein bisschen angesteckt... Hihi!
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Päckchen!!!! Und ich finds ganz lieb von dir, dass du beim Thema mitgemacht hast, obwohl du kein Einhorn Fan bist, also nur uns zuliebe! Dafür mag ich dich noch mehr!!!! Ich drück dich!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    wow....dein Einhorn-Care-Paket ist der Knaller....superschön zusammengestellt und dekoriert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Paket....
    Wer Einhörner liebt dem wird das Herz ein paar Takte schneller schlagen....
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder eine tolle Idee, superschön umgesetzt, liebe Simone. Und ich freue mich total, hab ich doch bei Dir gewonnnen, jipieehhh....
    Drück Dich aus der Ferne
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervoll Simone!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß dein Einhornpaket........na ihr habt ja lustige Einfälle.........da will ich doch gleich mal weiterhüpfen......ach ja und Glückwunsch an die Liebe Claudia....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    sooooooo klasse!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, wie nett!
    Klasse!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Paket und was es alles mit Einhörner gibt - genial.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    mit Einhörnern lebt es sich einfach besser ;) *lach* ...
    Wir haben gerade welche von Playmobil.. .aber dein Set ist einfach nur wunderbar!! Gefällt mir.

    Glückwunsch an Claudia :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein Traum , dieses Einhorn Care Paket ist der Knaller..., traumhaft schön.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. na, du bist aber sehr aufmerksam einkaufen gegangen... :-) richtig tolle Ideen hast du gesammelt und so wunderbar umgesetzt!! Ein sehr gelungenes Care-Paket!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wow...liebe Simone!!!
    Das ist ja Wahnsinn....echt megaaaa!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    dein Set ist sensationell und wieder liebevoll kreiert bis ins kleinste Detail.
    Einhörner, das ist die Idee ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar gemacht, die Sets gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für ein tolles Einhorn Paket. Du hast so richtig schöne Sachen eingekauft und wunderbar verpackt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Einhörner sind doch gerade voll im Trend..so wie Du auch liebe Simone ;)))
    Dein Care-Paket ist super!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. So ein tolles Set, ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll ;) Da hast du dir ja wieder mächtig Mühe gegeben und hey - Einhörner sind toll! Die Flamingos des letzten Jahres und definitiv mehr meins als die pinken Gesellen ;)
    Tolles Set!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Einhorn-Care Paket, wie süß! Ihr habt echt tolle Einfälle Ihr Süßen drei S :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen