Mittwoch, 29. März 2017

..es geht weiter...



Für ein ganz liebes
Geburtstagskind
hab ich mich an eine für mich
neue Technik (Bokeh Effekt)
gewagt.



Liebes Geburtstagskind,

ich hoffe, ich konnte dir eine
kleine Freude bereiten :-)

Ein ganz lieber Drücker für dich!
Es ist so schön, dass es dich gibt :-)





... ein bisschen genäht hab ich auch noch...


und...
SCHOKOLADE ...
ganz wichtig ;-)))






Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, herrlich die kräftigen Farben für die Augen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz besonderes Set, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Beide Daumen hoch für dieses zauberhafte Set!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Simone,
    das Set sieht super schön aus.
    Verrätst Du mir Deine neue Technik?
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin 😊 ich hab die bokeh Technik getestet😊
      lieben Dank für dein Lob.
      LG Simone

      Löschen
  5. ein tolles Set und eine schöne neue Technik. Das Papier gefällt mir super gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh wie schön, wobei ich gestehen muss, dass mir das genähte noch besser gefällt als das mit Papier...... das süße Herz auf dem dunklen Filz? oder Stoff, keine Ahnung, mit dem Nähen hab ich es ja leider nicht, und genau deshalb, staune ich immer bei dir und bei der lieben Sonja was ihr da immer alles schönes zaubert..... sooooo cool LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni...die Tasche ist aus filz und der Schlüssel Anhänger aus Leder Imitat.
      herzlichen Dank 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Ach was für ein schönes Set Simone!
    Die Bokeh-Technik finde ich sehr schön anzuschauen, allerdings wird das bei mir mir nie so schön sauber wie bei dir! Hast du da einen Trick für mich? ;)
    LG und viel Sonne in den nächsten Tagen,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice... das war mein erster Versuch... einen Trick hab ich noch nicht... ich sag jetzt mal Glück gehabt😂
      GLG Simone

      Löschen
  8. Das hast du wunderwunderschön gemacht, Simone! Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind hat sich ganz riesig gefreut!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ❤️❤️❤️ Allergrößte Freude, liebe Simone 😍 So eine schöne Überraschung! Ich drücke dich ganz doll und:schön dass es DICH gibt 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  10. Simone, du kannst nur "im Set", stimmt's? Immer wieder herrlich deine Kreationen, die perfekt zusammenpassen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Technik und die Farben stehen dir aber richtig gut.
    Sind ja auch meine Farbenlieblinge.... unter anderem ;)
    Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt mega gefreut,
    kein Wunder bei diesem schönen Set.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön!
    Bei dir passt einfach auch immer alles zusammen und ist mit so viel Liebe gestaltet! Einfach klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone...
    da wurde jemand reich beschenkt von dir, mit einem wunderschönen Set:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Toller Effekt, tolle Farben, tolle Gestaltung!
    Super schick Simone!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone
    Ein wunderbares Set... tolle Farbe... eine Technik, die ich noch nie ausprobiert habe...
    Kann verstehen, hatte die Empfängerin grosse Freude:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse gemacht liebe Simone!
    Das Set ist einfach ein Traum!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    ich mag diese Technik auch total gerne. Vor allem, weil der Effekt für einen selbst doch immer wieder überraschend ist.
    Dein Set ist sehr schön, vor allem in den Farben.

    Deine Karte hat mich in vielen Details sofort an meine erinnert:
    http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2015/11/bokeh-ein-stilmittel-karte-1.html
    Wahrscheinlich gefällt sie mir deshalb so gut. *schmunzel*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin 😊
      Deine Karte ist auch richtig toll 😍 Danke für den Hinweis.
      LG Simone

      Löschen
  18. Love it, liebe Simone!
    Diese Technik habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Vielen Dank für die Erinnerung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. ...ein ganz wundervolles Set, liebe Simone!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Was für ein schönes Set :)
    Die Technik ist toll, ich glaube mir würde das leider auch nicht liegen ... noch ein Workshop den ich bei Dir besuchen könnte *lach*

    Drück Dich.
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt, du kannst jeder Zeit vorbei kommen :-)
      GLG Simone

      Löschen
  22. Hallo Simone!

    Ooooh, ist das schön!!
    Das ist zu 100 % mein Geschmack, so was von süß!
    Wer sich da nicht absolut dolle freut, kann nicht bei Trost sein!
    Du machst einfach tolle Sachen!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen