Samstag, 25. März 2017

Glückspilz

FÜR MICH :-)






Ich bin soooo glücklich...
schaut mal was ich in meinem
Briefkasten hatte...

Das ist so lieb!
GANZ GANZ lieben Dank!!!

Ich freu mich ganz doll 😍
Die Karte ist so schön!




Und schaut mal der Pilz
passt so toll zu einem
anderen Geschenk 
von einer ganz lieben Freundin.

Wie abgesprochen, oder? 
Beides steht nun auf meinem
Wohnzimmerschrank :-)




Ich wünsche Euch allen einen schönen
sonnigen und glücklichen 
Samstag!





Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    mit deinen geschmackvollen Geschenken hätte man mir auch eine Freude machen können. ;) Ich freue mich sehr und mit dir, dass DU zur Abwechslung mal Glücksmomente erhältst, wo du doch selbst so oft und gerne welche verteilst.
    Genieße die Aufmerksamkeiten und das Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem GD-Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön läuten Glücksmomente dein Wochenende ein.
    Sehr lieb die Karte und der Pilz auch, Freundschaft ist etwas Schönes und Kostbares.
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja fast neidisch, du Glückspilz! So viele schöööne Geschenke kriegst du zur Zeit! Nein, Quatsch, ich gönne dir die lieben Aufmerksamkeiten von Herzen und freue mich mit dir!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. AAAAhhhh Simone,
    na das ist ja eine tolle Überraschung als ob die zwei Mädels sich abgesprochen hätten ;) Sehr schön, na dann kann das Wochenende ja gut starten.
    Das ist das Schöne, wenn man Glücksmomente verschenkt, dann kommen irgendwann mal welche zurück... das liegt daran das du einfach eine ganz toller Mensch bist :)
    ich freu mich mit dir mit, liebe Glückspilz Grüße...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Geschenke. Beide Teile gefallen mir sehr gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone!

    Oh wie schön! Das sind ja echt schöne Geschenke!
    Und lustig, dass sie so toll harmonieren.
    Viel Spaß mit den Sachen!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen