Mittwoch, 22. März 2017

Herr Fünfer...

wird 60...

Da ich die Zutaten von 
der 18er Karte noch parat hatte
ist sie ähnlich geworden...


Das Geburtstagskind
war von der Karte begeistert...


Die Farben hab ich der Einladung angepasst.



*****

Heute möchte ich
Carola
herzlich begrüßen.


Ich wünsche Euch einen
schönen restlichen Tag :-)



Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    nach 1 Woche Komplettausfall freue ich mich endlich mal wieder fit genug für eine Blogrunde zu sein :) Stell dir einen Berg Taschentücherboxen und eine riesen Kanne Tee neben mir vor *seufz*...
    Die heutige Karte ist sehr schick geworden - sehr jugendlich für einen älteren Herren, aber mir gefällts und dem Geburtstags"kind" ja auch. Hauptsache, oder?
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je du Arme!!! Wünsche dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!
      schmunzel...der ältere Herr hat eine big Party geschmissen ;-)))
      GLG Simone

      Löschen
  2. Noch eine happy-Karte! Klar, warum nicht!? Man kann auch mit 60 happy sein und nicht nur mit 18! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, die Fünfer für Herrn Fünfer auf die Karte zu stempeln! Auch diese Karte ist wieder super geworden!
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte suuuuuper toll....mega gelungen!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch klasse geworden! Die Farben sind so schön peppig ;-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut, diese Karte. Manchmal reicht eine gute Idee, um mehrere schöne Karten zu machen :-)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da sag ich doch direkt: "Hans im Glück", denn wer so eine schöne Karte bekommt, kann nur
    von Glück reden. Sehr schön, liebe Simone.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr coole Karte, liebe Simone :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Modern und einfach klasse Simone...
    Liebsten Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, ganz tolle Farben. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    deine Farbkombi und die Gestaltung sind mal wieder ganz nach Simones Art!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, auch diese Karte ist dir wieder richtig klasse gelungen!! Du hast so viele schöne Details mit eingebracht... TOP!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Super.... da versteh ich, das dass Geburikind happy war! Sehr schön Karte... tolle Farben!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr witzig, die Idee, die Zahlen in Anspielung an den Nachnamen in die Karte zu integrieren. :)) Hast du sie am PC geschrieben und ausgedruckt?
    Die Farben finde ich in dieser Kombination immer total schön. Und Dymobänder mag ich auch. ;) Die Karte könnte also FAST für mich sein, hihi.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. was für eine tolle Männerkarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen