Freitag, 17. März 2017

Herzlichen Glückwunsch

Heute möchte ich einen
Geburtstagskind gratulieren :-)





Ich hoffe ich hab so ein
klein wenig
deinen Geschmack getroffen ;-)))


Liebes Geburtstagskind,

ich wünsche dir alles alles Liebe
zu deinen Geburtstag!
Hab einen wunderschönen Tag und
lass dich verwöhnen!
Für dein neues Lebensjahr
wünsche ich dir ganz viele
Glücksmomente.


Der kleine Schlüsselanhänger
soll dir glückliche Momente
schenken.

Euch allen wünsche ich
eine schönen Freitag!



 


P.S. Morgen ist wieder Challenge Samstag.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.





Kommentare:

  1. Das hast du soooo toll gemacht! Ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind sehr darüber freut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja 😊
      ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch 😘
      LG Simone

      Löschen
  2. Wunderschönes Duo....
    Das Geburtstagskind wird sich freuen, ganz bestimmt....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth 😊
      LG und bis später
      Simone

      Löschen
  3. Würd ich doch glatt auch nehmen wenn ich jetzt Geburtstag hätte ;)))
    Schön gemacht!
    Schönes Wochenende
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oookaay Sabrina 😉
      Dankeschön!
      LG Simone

      Löschen
  4. Die Geburtstagskarte ist toll!Und der Schlüsselanhänger, den du gewerkelt hast.....super schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich dass es dir gefällt Sonja 😊GLG Simone

      Löschen
  5. Wunderschön, Simone. Ich bin mir sicher, dass Du den Geschmack des Geburtstagskindes genau getroffen hast :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia 😘
      drück dich!
      Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,
    DP in Holzoptik, Washi Tapes, Dymoband, die kleinen Blüten... All das mag und verwende ich selbst sehr gerne. Insofern hätte mir deine Karte zum Geburtstag auch gefallen. ;)
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Katrin 😊
      dir auch ein schönes Wochenende
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone,
    tolle Idee passend zum Schlüsselanhänger... Ich habe immer Glücksmomente wenn ich in meiner Tasche den Schlüssel gefunden habe ;) irgendwie versteckt sich der immer wenn ich ihn brauch. Mit einem schönen Schlüsselanhänger würde ich vielleicht schneller fündig werden....
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh Melanie ... dann hoffe ich dass bald einen Glücksmoment mit SchlüsselAnhänger hast!
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch!
      LG Simone

      Löschen
    2. SIMONE, ich bin geplättet, sprachlos, spring vor Freude überwältigt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich hatte heute einen mega schönen Glücksmoment ;) Ich war total sprachlos und den Tränen nahe, aber vor Glück, das ist ja so lieb von dir ich bin total gerührt und freue mich so über dein Geschenk, der kommt natürlich gleich an mein Schlüssel dran und wird mich immer an dich erinnern lassen und von meinem Glücksmoment, das ich heute so voller Freude war ;) ich drück dich und sag unendlich mal Danke das hat mich wirklich so berührt. Ich sende dir liebe Grüße, ich freue mich so sehr ;) Melanie

      Löschen
    3. Lächel... hab viel Freude damit 😘

      Löschen
  8. Hallo Simone!
    Oh, der Schlüsselanhänger ist aber schön! Und vor allem nicht so groß. Die Karte hast du farblich perfekt dazu gewerkelt! Mir gefällt vor allem das Blau.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anke 😊
      Freu mich dass es dir gefällt!
      LG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone
    Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen... mir gefällt's! Tolles Set!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Adriana 😊
      Hab ein schönes Wochenende!
      GLG Simone

      Löschen
  10. mein Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen. beide Teiel gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marita 😊
      LG Simone

      Löschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Gabi 😊
      LG Simone

      Löschen
  12. Ein Glückskind wer so ein schönes Set von dir bekommt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich liebe Diana 😊
      GLG Simone

      Löschen
  13. Liebe Simone...
    bestimmt wird sich, oder hat sich, das Geburtstagskind gefreut!!! Ist ja auch eine
    wunderschöne Karte mit einem tollen Schlüsselanhänger:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Karin😊
      LG Simone

      Löschen
  14. Sehr schön!
    Ich bin auch sicher, dass dich das Geburtstagskind sehr freut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön katrin 😘
      LG Simone

      Löschen
  15. Ein wunderschönes Geschenkset.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea 😊
      LG Simone

      Löschen
  16. Wunderschöne Karte meine Liebe. Der passende Schlüsselband ist natürlich das i-Tüpfelchen! Top! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Ein superschönes Set, liebe Simone!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Simone!

    Oh wow, das ist eine wunderschöne Karte und der Schlüsselanhänger so niedlich, den hätte ich auch gern!
    Wirklich toll! Da wird sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut haben!

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,

    oh die Karte und der Schlüsselanhänger sind toll!
    Schön, wie Du alles auf der Karte arrangiert hast... das Washi Tape mit den Blümchen ... und dann noch das "Schildchen" alles Gute... perfekt kombiniert. Bin begeistert :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen