Montag, 20. März 2017

HURRA...

ENDLICH!!!



Für den Fußballer
eine Karte...
erst hatte ich keine 
so wirkliche Idee,
aber nach und nach ist
die Karte dann entstanden...







****

Herzlichen Dank für 
Eure lieben
Kommentare zu meinen
Challenge-Beitrag :-)
Ich freu mich sooo sehr!!!








Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    sie ist großartig und wird dem Geburtstagskind richtig gut gefallen ;)
    Mir auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Karte wird sich Jan sicher gefreut haben. Ich finde sie toll!
    Steht die Farbkombination, die ich selbst total gerne verwende, aber bei dir seither noch nie gesehen habe, für den Fußballverein oder hattest du einfach nur Lust auf diese Farben?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ertappt ;-))) Das sind die Vereinsfarben... Aber ich muss sagen die Farbkombi hat echt Spaß gemacht... vielleicht mach ich mal wieder etwas...
      Ganz lieben Dank Katrin.
      LG Simone

      Löschen
  3. Richtig coole Karte liebe Simone!
    GlG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sywia :-)
      GLG zurück
      Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone,
    na da machst du jemanden bestimmt glücklich, super cool und dann noch in den Farben des Vereins mehr geht nicht ;) und hey 18 ist ja wohl der coolste Geburtstag überhaupt...
    Liebe Grüße Melanie
    PS: die jetzt immer ihren Schlüssel findet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strahl das freut mich riesig 😊
      Und Dankeschön 😊 ich denke es hat ihm gefallen...
      GLG Simone

      Löschen
  5. Hallo Simone, oh ja eine tolle Karte die du da gewerkelt hast. Schaut klasse aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Conni 😊
      LG Simone

      Löschen
  6. Eine tolle Karte zum großen Tag!
    Und dann noch in den Vereinsfarben...super!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Coole Karte, liebe Simone :))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Simone!
    Das ist ja wieder eine tolle Karte ... schöööön!
    Geniale Idee wunderbar umgesetzt! MIr gefällt es sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Karte. Gefällt mir sehr gut und Jan sicherlich auch.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dafür, dass du erst gar keine Idee hattest, ist die Karte aber toll geworden! :-)
    Manchmal platzt der Knoten dann wohl doch... Ich finde sie sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte. Klasse gemacht, liebe Simone.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt in Farbe und Design....
    Wundervoll Simone!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. wow...ich bin begeistert, liebe Simone!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Also ich find die klasse... tolle Farben... auch wenn ich den Verein nicht kenne/erkenne😳
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    die Karte ist klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    erst keine Idee? Na was für ein Glück, dass die Idee noch kam, denn diese Karte ist einfach perfekt für einen Fußballer :) Bin voll begeistert von deinen Ideen.

    Darf ich fragen, mit welchem Stempel Du das Birthday gemacht hast? Und hast Du Zahlen und Alphabet Stanzen ? Glaube ich muss mal bisschen "aufrüsten" :)

    Drück Dich
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu das ist von Stampin up
      das Labeler Alphabet 😊
      das mag ich total gerne. ..

      Löschen
  17. Hallo Simone,
    die Karte ist der Knaller! Gefällt mir richtig gut. Manchmal ist das wirklich so, da braucht man ewig für so eine Karte und am Schluss wird sie so toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carola 😊
      freu mich sehr, dass du dich als Follower eingetragen hast!
      LG Simone

      Löschen
  18. Deine Karte zum 18. ist der Hit! Passt perfekt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. das ist eine obercoole Karte für einen jungen Fußballer. Die gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone....
    mega deine Karte , genau richtig zum 18ten!!! Mein jüngster Sohn wird dieses Jahr auch 18, leider ist er kein Fussballfan, so muss ich mir etwas anderes einfallen lassen ;))!! Deine finde ich nämlich genial!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. WAs für eine coole Karte Simone! Top! hmmm... ich meine Volltreffer...... hmmm... ich meine TOOOOOOOR!!! :-D Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  22. yeah...richtig coole Karte, liebe Simone!! Toll gestaltet!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen