Samstag, 18. März 2017

KreativDurcheinander Challege #31 - Frühling

Willkommen zu unserer 
neuen
Challenge

-FRÜHLING-



Vor längerer Zeit hatte ich 
in einer Zeitschrift 
etwas gesehen...
Beim Thema
Frühling
ist mir es wieder eingefallen.


Ein Übertopf 
mal anderst...
Genäht aus Wachstuch...
Ich hab einfach einen Deckel genommen
den Umfang gemessen, aufgezeichnet und los gings... 
Ich wollte ihn "geknautscht" aber man kann
es natürlich auch ordentlich machen
und den Topf ausmessen und den Schnitt anpassen.
 
 
Dann hab ich gegrübelt...
nur den "Übertopf"... 
ist doch a bissl weg
lächel...
 
 

 


Ein paar frühlingshafte
MugRugs
für die kleine Pause zwischendurch
sind noch entstanden.
 
 
 
Kommt Ihr mit zu den Mädels von

Da gibt es tolle Inspirationen für Euch.


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/03/31-fruhling.html
 


 Ich bin gespannt auf Eure Ideen :-)

Habt ein schönes Wochenende!
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Das ist eine coole Idee, einen Übertopf mal anders zu gestalten, genäht aus Wachstuch! Wow. Super toll geworden. Das Wort MugRugs höre ich auch zum ersten Mal, aber hej... das Ergebnis ist zauberhaft! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Der perfekte Frühlingstisch....
    Einfach klasse gestaltet SIMONE!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, Simone, der Übertopf ist ja eine super schöne Idee :))) Und die Untersetzer natürlich auch!!! Ich will jetzt auch endlich draußen sitzen :))
    Herzliche Grüße, ein schönes Wochenende und eine knuddelige Umarmung
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse ist das denn. Sieht superschön aus. Die mug rugs musste ich erst mal googlen..... super Idee.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mug Rugs...oder auch Tassenteppiche habe ich schon gesehen. Also, wenn deine nicht frühlingshaft sind, dann weiß ich es auch nicht! Zusammen mit dem schönen Übertopf ergibt sich ein toller gedeckter Tisch! Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch hast du den Frühling schön! Und der Kaffee steht auch schon da! Klasse Projekte liebe Simone. Ich bin wieder ganz begeistert!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das ist ja hübsch!!!!!
    Was für einen Stoff hast du denn für die MugRugs genommen? Ist das Wachstuch? Und wo hast du so hübsche Farben her....ach...ich find es TOLL!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööööööööön deine Frühlingsinspiration. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. total schön und so frühlingshaft. Nun muss der Frühling aber auch kommen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Idee für den ersten Frühlingskaffee draußen (natürlich auch für alle weiteren im Sommer *lach*)
    Schöne fröhliche Farben! (kann man heute echt brauchen....)
    Ganz liebe Grüße nach nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sandra Straßweg18 März, 2017

    Das ist ja eine tolle Idee, die kannte ich noch gar nicht. Wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie hübsch!
    Ist total schön anzuschauen - DAUMEN HOCH!
    Mug Rugs stehen auch auf meiner To-Do-Liste .... und jetzt rutschen sie ein Stück weiter hoch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Frühling pur, tut gut, im Moment schüttet es hier gerade, da tut euer neues Thema gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Wachstuch ist ja in wunderschönen Farben und einem tollen Schmetterlingsdesign! Kein Wunder, dass du daran nicht vorbeigehen konntest, Simone. ;)
    Ein sehr süßes Set hast du hieraus genäht. Da setzt man sich doch noch viel lieber an den Tisch, um den Kaffee zu genießen.
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    du hast dir wieder einmal viel Gedanken um deinen Beitrag gemacht. Dein "Übertopf" und deine Untersetzung sind total klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone
    Wow so schön... wunderbar frühlingshaft... der Übertopf ist klasse... so schöne Farben und grad das geknautschte gefällt mir sehr gut.
    Die MugRugs passen herrlich dazu... ein einladender Tisch... ich würd sofort kommen:-)))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja wieder eine tolle Idee umgesetzt, liebe Simone!! Der `Übertopf` ist total klasse. Auch die Sets sind so frühlingshaft schön!!
    Überhaupt ein super Challenge-Thema!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Da würde ich ja am liebsten gleich zum Kaffee bei dir vorbei kommen, so einladend sieht das aus! Eine ganz tolle frühlingshafte Idee von dir in traumhaften Farben!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden, ob nun der Übertopf oder die Sets schöner sind, tolle Idee mit dem Wachstuch...
    Aber die Sets - himmlisch schön. Hast Du dafür eine Anleitung, die Du weitergibst?
    Viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn! Ist das das schön!!! Ich liebe ja grundsätzlich selbstgenähte Dinge - leider nur die der anderen, da ich selbst nicht nähen kann...! Aber dieses Set ist ja der absolute Hammer!
    Von Mug Rugs habe ich bis dato noch nichts gehört: Absolut genial!
    LOVE IT! LOVE IT! LOVE IT!!!!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  21. So muss Frühling aussehen und wir freuen uns über jeden Sonnenstrahl ;)
    Deine Ideen sind so toll und ich staune immer wieder aufs Neue.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen