Samstag, 4. März 2017

KreativDurcheinander Challenge #30 - Aquarell


***
Willkommen zu unserer
neuen
Challenge

- Aquarell - 

***


Ich habe heute wieder
etwas Neues getestet.

Bei der lieben Ruth hat mir
das Leporello 
in der Box
so gefallen 😍

Also hab ich mein
erstes Leporello
gewerkelt. 


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Und zwischenduch 
einfach mal DANKE
sagen...

... darüber freut man sich doch ...




... oder was meint Ihr?


Auf den leeren Seiten werden noch
Fotos eingearbeitet...


zum Thema

- Aquarell -

sind mir außerdem noch meine
Kalligrafie-Federn
eingefallen...
Es liegt noch ein langer Weg vor
mir, aber 
 dafür dass ich schon lange
 nichts mehr gemacht habe,
bin ich recht zufrieden.
 😊



Kommt Ihr mit zu den
Mädels von

ich bin so gespannt.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2017/03/30-aquarell.html


Ich wünsche Euch
ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Toll gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja 😊
      LG Simone

      Löschen
  2. Ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus! Was für ein MEGA-Projekt! Bin geflesht! So schön und so liebevoll gestaltet. Mit dem Kaligraphie-Spruch! Aber auch die Box und Leporello. WOW! Du hast heute auf jeden Fall das Rennen gemacht liebe Simone. Von mir 10 Punkte!!! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Karo 😘
      da werde ich ja rot! ich freu mich sehr dass es dir gefällt 😊
      GLG Simone

      Löschen
  3. Simone!!! Deine Leporello-Box ist ein Traum und auch Deine Kalligraphie ist wunderbar. Ich weiß gar nicht, warum Du Dir da so unsicher warst. Einfach super!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne! Die Unsicherheit ist immer noch da... aber es sind noch selten Meister vom Himmel gefallen... ich werde fleißig weiter üben 😊
      GLG Simone

      Löschen
  4. Sandra Straßweg04 März, 2017

    Simone, das ist so schön. Das muss ich auch unbedingt Mal nachmachen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra! Freu mich auf dein Werk 😍
      GLG Simone

      Löschen
  5. Ein Leporello im unvergleichlich schönen 'Simone-Stil'...
    Schön dass ich Dich inspirieren konnte!
    Es ist ein Träumchen...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbwahl hast du wieder getroffen, liebe Simone.
    Kalligrafie steht schon so lange auf meiner To-do-Liste, auch ist alles Notwendige dafür vorhanden, aber mir fehlt wohl das Geschick dafür.
    Und die Geduld! :)
    Dir wünsche ich weiterhin viel Freude am Ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das ist so wunderschön! Karte ebenso wie Leporello, bin ganz verliebt :))
    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was Du immer zauberst, einfach toll. Bin sprachlos. Wunderschön gestaltet und sogar das tolle Herz ist von Hand gezeichnet, oder?
    Daumen hoch!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Werk!
    Die Farbverläufe sehen in der Kombi richtig klasse aus.
    Schöne Idee mit dem Leporello :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse liebe Simone!
    Ich wusste, dass das Thema dir auch gefallen wird ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geschrieben! Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein Stempel und wollte schon fragen wo du den schönen Spruch gefunden hast ;)
    Ein zauberhaft schönes Leporello!
    LG und ein schönes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ,liebe Simone.
    Ein toller Beitrag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Dein Leporello in der Dose ist etwas ganz Besonderes und Schönes ;)
    Wieder ganz liebevoll und mit feinen kleinen Details gearbeitet, Bravo.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Projekt 😍.. Farben super und die Schrift auch toll...lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum, liebe Simone! Dein Leporello ist sooo schön geworden und mit den passenden Fotos wird es zu einem ganz besonderen Geschenk, mit dem du mit Sicherheit wieder einmal jemandem einen großen Glücksmoment schenkst!
    Auch von deinem Bild mit der tollen Kalligrafie-Schrift bin ich total beeindruckt! Da musst du wirklich nicht unsicher sein! Es ist wunderschön geworden!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Voll schön geworden liebe Simone! Ein ganz tolles Projekt, mit typischen Simone Liebligsfarben! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Wow, wirklich wunderschön!
    Ich bin superbegeistert!
    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Simone... Hammer... dein Leporello ist ja sowas von TOLL!! Da ist dir was ganz besonders Schönes gelungen!!! Auch farblich so wunderschön!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Gestalterisch und farblich einfach der Hammer!!!
    Mit guten Wünschen, Sabine



    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Idee! Und farblich so toll!!!!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hey Schwesterherz,
    ich hatte ja das Glück einige deiner neuen Sachen schon im Original sehen zu dürfen! Sie sind wirklich wunderschön!
    Bist und bleibst halt doch die Künstlerin in der Familie! ��
    Mach weiter so! Freu mich schon auf deine neuen Werke!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll. Muss ich meinem Bruder mal zeigen. *Beispielnehm* :o)

      Löschen
  22. Liebe Simone, dein Leporello ist ein Traum geworden. So toll gestaltet.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  23. TRAUM !!!! Da fällt mir die kleine Dose ein, die seit Monaten bei mir steht und darauf wartet, mit einem kleinen Leporello gefüllt zu werden. Ob meines auch so schön wird ?
    Leporello-verliebte Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    woooooow....ich bin ganz hin und weg, soooo
    wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus, so wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone
    Ich habs am Samstag schon bestaunt und kam nicht zum kommentieren... das hol ich jetzt noch nach!
    Wunder wunderschön... so tolle Farben... wunderbare Idee.... so schön gestaltet. Ich bin begeistert!
    Da wirst du jemanden eine grosse Freude machen:-))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  27. Ach, herrlich. Ich bin begeistert, farblich toll und auch sonst finde ich die Idee große Klasse!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen