Mittwoch, 12. April 2017

Besuch in Stuttgart

Eigentlich wollte ich nicht...
aber dann hat sich 
Besuch angekündigt...
Und deshalb hab ich mich
kurzfristig
doch dazu entschlossen...

ZUM GLÜCK!!!

Ich hab einen 
wunderbaren Menschen
nun auch in
 "echt" 
kennengelernt.








Die Zeit verflog viel zu schnell...
Zum Schuß haben wir
uns noch an den Stempeltisch von
cats on appletrees
gesestzt...

Ein Fehler...

Mein "Fasten" bzgl.
use what you have, until Easter
musste ich vorzeitig
beenden...
 *unschuldigkuck*


Die Karte ist auf der Messe entstanden



Ein paar Stempel sind 
bei mir eingezogen... 

Lasst Euch überraschen!

Es waren wunderbare Stunden
mit Dir, liebe Sonja! 💙


Ich wünschen Euch einen 
schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen, liebe Simone! Ich hab dich auf der Heimfahrt schon wieder ganz schrecklich vermisst... Schade, dass du so weit weg bist! Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem ganz bald wieder!
    Dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir nicht ein schönes Hobby? Das finde ich so prima... man lernt virtuell so nette Menschen kennen und wenn man dann die Gelegenheit hat, sie auch mal in "echt" zu treffen, ist das doppelt schön!
    Jaaa, die Stempel von catsonappletrees... die haben einen besonderen Charme und mein Herz auch schon gestohlen 😉... da freue ich mich auf mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht liebe Katrin... wir haben ein schönes Hobby!
      Und die Stempel sind wirklich zum Verlieben :-)
      GLG Simone

      Löschen
  3. OHHHHH was sind denn das für süße Abdrücke.....so ne tolle Karte LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch etwas üben, aber ich freue mich drauf!
      Liebe Conni du hast mir heute einen Glücksmoment geschenkt...
      von dir habe ich meine erste Osterkarte bekommen...strahl... ganz herzlichen Dank!
      GLG Simone

      Löschen
  4. Wie schön Eucg beide zusammen zu sehen.....
    Freu!
    Süße Karte hast Du gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. So süß, ihr zwei!
    Schade, dass ich soweit weg bin... würde auch gerne mit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre echt so schön... ich freue mich schon auf unser Treffen!
      GLG Simone

      Löschen
  6. Was für ein lieber Bericht!
    Und ihr zwei seht so glücklich aus! Total toll!!!
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste MAL bist du dabei!!! ich freu mich schon rießig :-)
      GLG Simone

      Löschen
  7. was für schöne Fotos von euch beiden. Ihr sehr so glücklich aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. So schön - ich kann deine Begeisterung total nachvollziehen.
    Ich hab es leider nicht zur Messe geschafft, aber vielleicht im nächsten Jahr! :-) Würde dich auch gerne mal persönlich treffen! :-)

    Viel Freude beim Werkeln mit deinen neuen Schätzen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das wäre toll!!! da Whatsapp'en wir auf alle Fälle vorher!
      Dankeschön :-)
      GLG Simone

      Löschen
  9. So schön die Karte. Freue mich schon auf deine nächsten Werke damit.
    Wünsche die schöne Ostertage.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra 😊
      die wünsche ich dir auch!
      LG Simone

      Löschen
  10. Ach wie schön ♥ und wie ihr beide strahlt! Toll :)
    Die Stempel natürlich auch *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel... War echt schön, dass Sonja extra wegen mir gekommen ist 😊
      LG Simone

      Löschen
  11. So, so, du hast also gebrochen ;-)
    Na ja, so knapp vor Ostern macht das nichts! Hauptsache ihr zwei hattet einen schönen Tag. Dieses Jahr war ich nicht dort - wäre ja lustig gewesen....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...zerknirschtkuck... ich hatte echt ein schlechtes Gewissen 🙈
      Ohhh das wäre toll gewesen... nächstes Jahr starte ich eine "wer kommt-Umfrage" ...
      GLG Simone

      Löschen
  12. Oh....da hätte ich auch nicht widerstehen können, liebe Simone!
    Die Stempel sind einfach zucker und die Karte sieht total klasse
    damit aus♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank Heike! Ich hab gestern ein paar Stempel eingeweiht... die machen einfach gute Laune :-)
      GLG Simone

      Löschen
  13. Liebe Simone,

    ach ihr seht so happy aus. Wie toll dass ihr euch treffen konntet. Wäre so gerne dabei gewesen :( vielleicht nächstes Jahr :)

    Dass Du "schwach" geworden bist, ist doch völlig Ok, ich finde alleine schon toll, wenn man es einfach mal eine Weile durchzieht... und na komm, mein einer Messe kann doch keiner fasten ;) Ich freue mich jedenfalls für Dich , dass Du einen tollen Tag mit Sonja hattest und bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Schätze und Umsetzungen...
    Deine heutige Karte gefällt mir sehr! Mal was anderes... und schön schlicht umgesetzt.

    Drück Dich und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schade, dass es bei dir nicht geklappt hat... Aber im nächsten Jahr!!! und wir zwei schaffen es bestimmt vorher noch :-)
      GLG Simone

      Löschen
  14. Huhu Simone,

    Ohhh, da bin ich gespannt auf deine Kreationen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Petra! Es sind nur ganz wenige Tiere eingezogen... ich muss mich erst mal ran tasten...
      LG Simone

      Löschen
  15. Ich weiß schon, warum ich Messen meide :)))) Also, nicht wegen der netten Menschen, die man dort trifft!! Sondern wegen der Versuchungen, denen man ausgesetzt ist :))) Ich hätte den Stand vermutlich leer gekauft... Eine sehr witzige Karte hast Du gewerkelt! Und über Euer persönliches Kennenlernen freue ich mich ganz besonders! Schöne Fotos :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel... ich bin ja ein richtiges Schwabenherz ;-))) Ich überlege sehr lange und wenn wir nicht an den Stempeltisch gelandet wären ... aber ich freu mich, dass es so gekommen ist :-)
      Die Tierchen verbreiten einfach gute Laune und vermutlich werden noch ein paar auf meiner Wunschliste landen... *unschuldigkuck*
      hach und ich freu mich schon rießig, wenn wir uns dann persönlich kennen lernen...
      GLG Simone

      Löschen