Sonntag, 23. April 2017

DREI kreative S # 5

*****
Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust 
bei

*****
DREI kreative S
# 5
*****

unser neues Thema heißt

SnapPap






Ich hab noch nie damit 
gearbeitet und hab
mich in kleinen Schritten 
an das Material gewagt.


bestempelt
ein bisschen genäht
Der Mini - Geldbeutel ist auch ein
neues Projekt.
Die Anleitung ist von hier.
Klappt auch noch nicht 100%, aber ich werde dran bleiben ;-))
geprägt
nochmal bestempelt


Mein Fazit... 
ich weiß noch nicht so wirklich ob ich 
SnapPap 
mag oder nicht....
aber ich werde noch ein paar Sachen testen
und mich dann entscheiden ;-)



Kommt Ihr mit schauen was die
anderen beiden Mädels mit
SnapPap
gemacht haben?
Na dann los...

Sonja von

Sonja von


******

Liebes Geburtstagskind :-)
Ich drück dich nochmal ganz doll
und wünsche dir
ein wunderbares neues
Lebensjahr
mit ganz vielen 
Glücksmomenten😘


Hab DICH lieb 💗

Und Euch wünsche ich einen
schönen Sonntag :-)








 





Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich finde es gut dass Du das neue Material in kleinen Elementen eingesetzt hast...
    So kommt eine interessante Mischung zustande, toll!
    Deine ganzen Werke dazu sind mal wieder traumhaft schön und ich weiß dass das Geburtstagskind bestimmt gestrahlt hat!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth 😊
      GLG Simone

      Löschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Karte, Simone!
    Da muss ich auch als eher stille Leserin mal was schreiben...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Anja K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Anja 😊 freu mich sehr über deinen Kommentar!
      LG Simone

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Set, das dem Geburtstagskind sicher ganz viel Freude bereitet hat :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dass du noch nicht ganz vom Material SnapPap überzeugt bist, merkt man ehrlich gesagt überhaupt nicht! Deine Werke sehen allesamt fantastisch aus und zeigen eine große Bandbreite von dem, was man alles damit machen kann! Also ich bin begeistert. Da kannst du schon stolz auf dich sein! Bestimmt sind deine Geschenke auch super beim Geburtstagskind angekommen!
    Ich schick dir viele liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja 😊
      GLG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    das ist ein so tolles Set geworden! Die Anker und Anker und die Farben und die Flaschenpost und das kleine Portemonnaie! Hach!!! Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk und dass Du mit mir gefeiert hast!
    Ganz liebe Grüße nach nebenan und dicken Drücker!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine tolle Party 🎉
      drück dich 😘
      Simone

      Löschen
  6. Eine wunderbare Inspiration. Das Material kenne ich auch noch nicht. Aber wer nichts wagt...
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne 😊 vielleicht testest du ja auch mal 😉
      LG Simone

      Löschen
  7. GROßARTIG!!!!!
    Einfach total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist mein absoluter Favorit!
    Ganz klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabrina 😊
      LG Simone

      Löschen
  9. ui, das schaut doch klasse aus, ich finde es sehr schön, mal sehen was die anderen S so gemacht haben ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni 😊 viel Spaß beim Weiterhüpfen 😊
      LG Simone

      Löschen
  10. WOW! Schöne Idee!
    Ich hab ja bisher mein SnapPap bisher nur gestreichelt...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön katrin 😊
      ich bin gespannt was du machen wirst 😍
      LG Simone

      Löschen
  11. Hallo Simone,
    ich habe auch noch nicht damit gearbeitet, aber auch schon einige tolle Werke gesehen, so wie deins :-) Mal sehen ...
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tanja 😊
      ich hab noch 2 Ideen... mal schauen wann ich dazu komme...
      LG Simone

      Löschen
  12. Ich bewundere jeden, der nähen kann... Und du machst immer soooo schöne Sachen 😍 , echt klasse!!
    Der Mix aus verschiedenen Stoffen und dann das Ganze im maritimen Stil... gefällt mir sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich liebe SnaPap, auch wenn ich es viiiiiel zu selten benutze... Dein Geburtstagsset ist mal wieder der HAMMER!!!! Super klasse!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone!
    Die kleine Geldbörse sieht doch gelungen aus! Was ist es denn, was dich vom SnapPap noch nicht überzeugt hat? Ich kann ansonsten nicht mitreden, weil ich damit noch nicht gearbeitet habe, aber es würde mich einfach mal so interessieren. Gibt es Nachteile oder lässt es sich schwieriger verarbeiten?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke 😊
      ich hatte etwas anderes genäht und war mit dem Wenden nicht glücklich da es doch recht störrisch ist und dick zum nochmal Abnähen... aber als Deko Element ist es cool... mal schauen wie die anderen Sachen klappen 😉
      LG Simone

      Löschen
  16. Liebe Simone
    Wow... tolles Set! Wie immer:-)))
    Das Material habe ich noch nie verarbeitet... und nähen kann ich auch nicht wirklich! Ich finds toll, was du so ausprobierst.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes Set. SnaPPap will ich auch schon so lange mal ausprobieren, aber leider bekommt man es bei uns in keinem Stoffgeschäft. Nun werde ich es mir wohl im WWW bestellen müssen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    mir fehlen bei Deinen Werken zur Zeit ein wenig die Worte... denn eines ist schöner als das andere, daher fass ich mich kurz und sage einfach nur WOW WOW WOW!!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen