Donnerstag, 13. April 2017

ein bisschen Vergangenheit #5

Heute mal wieder 
einen Rückblick...


...passend zum bevorstehenden
Osterwochenende
habe ich Euch meine Hasen
fotografiert.





Und nun die gesamte Hasen-Parade 


💙💙💙

Heute möchte ich
herzlich begrüßen




💙💙💙 

Ich wünsche Euch
einen schöne 
Grün-Donnerstag :-)


P.S. Es gab übrigens
 super tolle Oster-Inspirationen
bei unserer
kreativ-durcheinander Challenge!!!
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/32-ostern.html

Kommentare:

  1. Oh was Gesticktes und wie schön, das gefällt mir sehr, liebe Simone.
    Die Hasen sind zu goldig ;)
    Früher habe ich auch gerne gestickt, das entspannte so herrlich.
    Lange ist das her!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du Recht Diana... mich entspannt das Sticken auch total... Lieben Dank...
      GLG Simone

      Löschen
  2. Ganz wunderbar gemacht! Was du alles kannst ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Gabi... Kreuzstich ist gar nicht so schwer... nur das optimale Ergebnis auf der Rückseite bekomm ich nicht hin... aber es gibt schlimmeres ;-))
      LG Simone

      Löschen
  3. Die ist ja herrlich Simone....so richtig putzig.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst gestern gehört, dass sticken so langsam wieder in Mode kommt ;) Da hast du also die perfekte Oster-Inspiration hervor gekramt!
    Sehr süß :)
    LG und ein paar schöne freie Tage,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. breitgrins... dann bin ich ja mal voll im Trend ;-)) und nicht immer hinterher...hihi...
      Lieben Dank Eunice.
      GLG Simone

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön Marita 😊
      LG Simone

      Löschen
  6. Die ist ja zuckersüß geworden....wie toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank 😘
      drück dich
      Simone

      Löschen
  7. Sticken kann se' auch noch....
    Du bist mir eine....
    Supersüsse Häschenbande!
    Also es gibt dann wohl nix mehr was Du nicht kannst....
    Beneidenswert!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bestimmt einiges was ich nicht kann Ruth 🙈
      GLG Simone

      Löschen
  8. Was Du alles kannst!
    Schaut toll aus liebe Simone!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du gemacht, liebe Simone? Wow! Ich wusste gar nicht, dass du auch Sticken kannst! Ich glaube wir müssen uns bald wieder treffen und du musst mir mehr erzählen!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...gestickt hab ich bevor mich das Nähfieber gepackt hat... 2 Sachen hatte ich schon gezeigt... schau mal bei gesticktes...
      GLG Simone

      Löschen
  10. Sehr süß! Ich kann die Häschen von hier aus auch fast wandern sehen *lach*
    Schönes Osterwochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja 😊 danke das wünsche ich dir auch 😘
      GLG Simone

      Löschen
  11. Hallo Simone,
    ich finde es toll, dass du dich für ganz unterschiedliche Handarbeiten interessierst und dich nicht nur auf ein Material festlegst. Sticken soll ja sehr entspannend sein, ich habe es selbst aber noch nie ausprobiert (bin sicher zu ungeduldig dafür).
    Greifst du noch immer zu Stoff und Stickgarn oder gilt deine Liebe inzwischen mehr den Stempeln und Stanzen?
    Ein sehr schöner Rückblick in deine kreative Vergangenheit.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    ach ist das zauberhaften so goldig ;) früher als Kind hab ich das auch gemacht vor vielen Jahren oh ich rechne jetzt nicht nach....
    aber irgendwann ganz bestimmt werde ich mir das mal wieder vornehmen, viel Freude mit deiner Hasenbande...

    ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Es sind so reizende Stickereien , liebe Simone, danke fürs zeigen. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. wie süß die sind :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone, danke für die liebe Begrüßung :-). Die Osterdecke ist total schön! Kreuzstich erinnert mich auch an meine Kinderzeit. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gemütliches Osterfest. Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    da bekomme ich glatt Lust wieder zu Sticken. Super süß die Osterhäschen.
    So ab und zu sticke ich auch schon mal, aber eher selten. Ich habe einen Adventskalender mit 24 bestickten Beutelchen, auch Kreuzstich, da habe ich mich vor ein paar JAhren mal richtig ausgetobt. Es macht wirklich Spaß und inzwischen gefällt es mir wieder, es gab eine Zeit, da fand ich es kitschig... aber man wird ja älter ;).
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Ostern.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen