Freitag, 21. April 2017

Ein großes...


💚💚💚Dankeschön💚💚💚

Ich war total sprachlos...
so tolle Osterpost habe ich bekommen!

Herzlichen Dank dafür!
💚💚💚

Meine erste Osterpost
war mal wieder 
in der letzten Minute
fertig ...

In dem Kärtchen war noch ein Salzteig-Osterhase
versteckt, die ich hier gezeigt habe.

💚💚💚
 
Schaut,
 so schöne Sachen waren in meinem Briefkasten...



Ist das nicht toll?
Ich hab mich ganz arg doll über Eure 
Karten und Geschenke 
gefreut!
Drück Euch alle :-)
 

***
Ankündigung Ankündigung Ankündigung



Am Sonntag 23.04.2017
ab 10.00 Uhr 
haben wir  wieder ein
neue Projekt für Euch.

Vielleicht habt Ihr ja Lust vorbeizuschauen,
wir würden uns freuen :-)

Wünsche Euch einen 
schönen Freitag💙 
 

 

Kommentare:

  1. Super!!!
    Lieben Dank auch für Deine tolle Post!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten mit Hasi sind super schön, liebe Simone! Und ich habe mich riesig darüber gefreut :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Simone, auch nochmal an dieser Stelle herzlichen Dank für deine liebe Osterpost. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da war der Osterhase aber fleißig :0))))) danke auch für deine Post;0))))LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, deine Osterüberraschungen, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    meine Güte, was bist du reich beschenkt worden?
    Man könnte meinen, es sei Weihnachten....lach!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sooo toll! Da war aber ein braver Osterhase bei dir unterwegs!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse !!!
    Deine Osterkarten sehen toll aus und der "Gabentisch" .... super!!
    Finde ich übrigens eine prima Sache, das man sich auch zu Ostern einen Gruß schickt.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    du hast schöne Osterpost versendet, die Tierchen mag ich sehr gerne.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ich hab mich so sehr über deine Post gefreut - es kam alles heil und rechtzeitig an.
    Ich hab nicht alle Post rechtzeitig fertig bekommen..... nun gibts halt Post nach Ostern....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. ach du liebe Maus,
    ich habe mich auch so gefreut, und so unverhofft da ist die Freude irgendwie noch doppelt so groß ;)

    Ich sage danke dir liebe Simone ;)
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Toll.... herzlichen Dank dir... hab mich riesig gefreut:-)))
    Und du hast so viel schöne Post bekommen!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön :) da war der Osterhase aber arg beschäftigt! Danke für deine süße Post, ich war total gerührt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. super süß. Ich habe mich total über die Osterpost gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen